Westlich von Dombas ist korrekt.Gudrun hat geschrieben:... Letzte Frage für jetzt: Auch westlich von Dombas?
Bilderrätsel 2637
-
Norbert Kloss
- NF-Stammbesucher

Re: Bilderrätsel 2637
Die Wasserfarbe erinnert mich an die Rauma, bist du in der Ecke ?
-
artep
- NF-Stammbesucher

Das kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor
...

Wir sind 2008 durch das Mørkridsdalen bis zur Alm Dulsete gelaufen - schöne Wanderung.

Wir sind 2008 durch das Mørkridsdalen bis zur Alm Dulsete gelaufen - schöne Wanderung.
-
Norbert Kloss
- NF-Stammbesucher

Nein, dort findest du die Alm nicht, weil...syltetoy hat geschrieben:Die Wasserfarbe erinnert mich an die Rauma, bist du in der Ecke ?
...Petra da auf dem richtigen Weg ist. Vielleicht hat sie für ihre Aufnahme sogar genau dort gestanden, wo ich gestanden habe als ich auf den Auslöser gedrückt habe. Jedenfalls sensationell wie exakt Petra die Alm aus gleicher Perspektive aufgenommen hat.artep hat geschrieben:Das kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor...
Dann macht Petra weiter.
Grüße aus Wickede
Norbert
-
artep
- NF-Stammbesucher

Danke. Ja, dass ich wirklich ein Foto mit fast dem gleichen Motiv hatte, war mir auch erst nicht so bewusst. Aber da wir dort auf einer Wiese Rast gemacht hatten (und dann zurückgelaufen sind), hatte sich das Bild wohl sowieso eingeprägt (der lange steinerne Zaun ist doch ungewöhnlich) und ich habe nur noch die Bestätigung in meinen Fotos gesucht - mit der Karte hatte ich die Stelle schon vorher wiedergefunden.
Ein neues Bild kommt dann morgen Abend, muss auch erst suchen.
Ein neues Bild kommt dann morgen Abend, muss auch erst suchen.