Nein. Jetzt bist Du aber gleich ganz nach Süden gesprungen.Ronald hat geschrieben:Bist Du in der Nähe des Fischereimuseums in Å?
Bilderrätsel 2631
Re: Bilderrätsel 2631
Ist Dein Rastplatz an der E 10?
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ja.Ronald hat geschrieben:Ist Dein Rastplatz an der E 10?
Muss os. Bis so gegen 15.00 Uhr.
Grüße Gudrun
Grüße Gudrun
So, kann weiter gehen. Ich schaue immer mal rein hier.Gudrun hat geschrieben:Muss los. Bin so gegen 15.00 Uhr.
Grüße Gudrun
Grüße Gudrun
Hast Du von Deinem Rastplatz den Blick auf das Wasser?
-----------
Könnte sein. Aber ich kann das nicht genau nachvollziehen. Jedenfalls ist das Wasser nicht weit weg.Ronald hat geschrieben:Hast Du von Deinem Rastplatz den Blick auf das Wasser?
-
KaZi
- NF-Stammbesucher

Auch von mir mal ein Schuss ins Blaue, na gut, nach der Vorarbeit vielleicht ins Hellblaue
.
Ist das der Tagesparkplatz Reine?
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Ich weiß nicht, welches der Tagesparkplatz ist. Aber dort haben wir nicht gefrühstückt.KaZi hat geschrieben:Auch von mir mal ein Schuss ins Blaue, na gut, nach der Vorarbeit vielleicht ins Hellblaue.
Ich fasse mal zusammen: Ein Rastplatz an der E10 südlich von Eggum mit Tisch und Bank aus Stein nahe einer Sehenswürdigkeit, die auf der Seite der Norwegischen Landschaftsrouten aufgeführt ist. Nachdem ich mich intensiver auf der Seite umgesehen habe, muss ich feststellen, dass die Stelle auch als Rastplatz gekennzeichnet ist
- nur eben nicht auf der Übersichtskarte. Sorry dafür.
Å und Reinehalsen sind es nicht. Bleiben nur noch 7 Stellen übrig - wenn ich richtig zähle. Das werdet Ihr doch schaffen?
Grüße Gudrun
edit: Ich ergänze, dass das Wasser nicht weit ist, ich mir aber nicht sicher bin, ob man es von der Raststelle aus sehen kann.
Å und Reinehalsen sind es nicht. Bleiben nur noch 7 Stellen übrig - wenn ich richtig zähle. Das werdet Ihr doch schaffen?
Grüße Gudrun
edit: Ich ergänze, dass das Wasser nicht weit ist, ich mir aber nicht sicher bin, ob man es von der Raststelle aus sehen kann.
Zuletzt geändert von Gudrun am Mi, 09. Mär 2022, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
KaZi
- NF-Stammbesucher

Na, dann kann es ja nur noch Akkarvikodden sein, oder?
Gruß Karsten
Nein, der ist es auch nicht. Der hat auch links nicht so einen Berg wie auf meinem Bild. Außerdem muss man schon blind sein, wenn man von den Bänken aus das Wasser nicht sieht. (Ich gebe zu: der Punkt fehlt in der Zusammenfassung. )KaZi hat geschrieben:Na, dann kann es ja nur noch Akkarvikodden sein, oder?
Moin,
Akkarvikodden
da war ich dort schon - ist es aber nict.
Bis Morgen.
Gute Nacht
Akkarvikodden
da war ich dort schon - ist es aber nict.
Bis Morgen.
Gute Nacht
-----------
Südlich Hamnøy?
-----------
Auf keinen Fall. Da sind ja auch schon zwei Stationen ausgeschlossen und wie Moskenes Fähranleger (die dritte Station) sieht es wirklich nicht aus. Einen Rastplatz an der E10 kann ich da auch nicht finden.Ronald hat geschrieben:Südlich Hamnøy?