Natürlich gibts auch weniger spannende Abschnitte. Aber so langweilig wie die Strecke durch Schweden ist sie selten
Roadtrip mit PKW durch Norwegen , Endziel Lofoten?
-
Michael Oppelt
- NF-Stammbesucher

Re: Roadtrip mit PKW durch Norwegen , Endziel Lofoten?
Die E6 ist teilweise traumhaft schön - wer was anderes sagt, der kennt sie nicht
Natürlich gibts auch weniger spannende Abschnitte. Aber so langweilig wie die Strecke durch Schweden ist sie selten
@Michael: Volle Zustimmung. Zum mindesten mit dem Auto.
Grüße Gudrun
Grüße Gudrun
frei nach dem Motto: nix ist besser als gar nixMichael Oppelt hat geschrieben: Natürlich gibts auch weniger spannende Abschnitte. Aber so langweilig wie die Strecke durch Schweden ist sie selten
ernsthaft: E6 bis hinter Steinkjer reicht wirklich. Dann auf RC/FV17 abbiegen und nur noch Freude im Gesicht. E6 ist doch nur noch über das Saltfjell etwas spannend.
Und ja, ich bin die Strecken schon sehr oft gefahren.
-
Michael Oppelt
- NF-Stammbesucher

Saltfjell - da gibts auf der Südseite leider seit letztem Jahr eine Autobahn-ähnliche Straße, ist aber immer noch schön.trd hat geschrieben:frei nach dem Motto: nix ist besser als gar nixMichael Oppelt hat geschrieben: Natürlich gibts auch weniger spannende Abschnitte. Aber so langweilig wie die Strecke durch Schweden ist sie selten)
ernsthaft: E6 bis hinter Steinkjer reicht wirklich. Dann auf RC/FV17 abbiegen und nur noch Freude im Gesicht. E6 ist doch nur noch über das Saltfjell etwas spannend.
Und ja, ich bin die Strecken schon sehr oft gefahren.
Und um Fauske und nördlich davon ist die E6 traumhaft schön.
-
Michael Oppelt
- NF-Stammbesucher

Ich befürchte, dass die Nordseite vom Saltfjell dieses Jahr dann auch "Autobahn" ist - da haben sie letztes Jahr angefangen, zu bauen. Alle, die es eilig haben, ans Nordkap zu kommen, werden sich freuen .... 
-
Jürgen0749
Hi @all
Danke für eure viele Anregungen
Es wird wohl ein Mix aus beiden (E6/FV17) werden.
Ich werde was die genaue Reiseroute betrifft mich eh noch über diverse Reiseblocks auf z.B. YT informieren,
nichts ist besser als bild und Ton - das mach ich meist bei meinen Planungen und spontan kommts dann eh anders.
Viele Grüße
Jürgen
Danke für eure viele Anregungen
Es wird wohl ein Mix aus beiden (E6/FV17) werden.
Ich werde was die genaue Reiseroute betrifft mich eh noch über diverse Reiseblocks auf z.B. YT informieren,
nichts ist besser als bild und Ton - das mach ich meist bei meinen Planungen und spontan kommts dann eh anders.
Viele Grüße
Jürgen
Das ist die richtige Einstellung: ein Plan, ein Plan b und eine Ausführung c.Jürgen0749 hat geschrieben:... - das mach ich meist bei meinen Planungen und spontan kommts dann eh anders.![]()
Viel Spaß beim Aufstellen vom Plan und vom Plan b - und das meine ich nicht ironisch.
Grüße Gudrun
-
Jürgen0749
Hi Gudrun
Danke, aber mal ehrlich, nur so macht so ne Reise Spaß, oder
Gruß Jürgen
Danke, aber mal ehrlich, nur so macht so ne Reise Spaß, oder
Gruß Jürgen