Bilderrätsel 2604
-
KaZi
- NF-Stammbesucher

Aber wenigstens nördlich von Innhavet?
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Re: Bilderrätsel 2604
Vielleicht befindet sich das Ensemble in derKommune Bodø?
KaZi hat geschrieben:Aber wenigstens nördlich von Innhavet?
Nein, da wackelt nix
?Gudrun hat geschrieben:Vielleicht befindet sich das Ensemble in der Kommune Bodø?
Da musste ich ja jetzt erst nachforschen. Bodø kriegt wieder sein ø und in der Kommune wackelt der Wacker auch, wenn er denn wackeln sollte.Gudrun hat geschrieben:Vielleicht befindet sich das Ensemble in derKommune Bodø?
Hilft denn StreetView?
Jo, nicht so deutlich, aber joGudrun hat geschrieben:Hilft denn StreetView?
Liegt hinter Dir ein See?
Du kannst Fragen stellen. Also irgendwo dort hinter mir liegt lt. google auch eine vergrößerte Pfütze, aber ein See eher nein.Gudrun hat geschrieben:Liegt hinter Dir ein See?
Ist Dein Bildschirmfoto von der 836 aus aufgenommen? Das ist die Straße parallel zur Küste von Bodø aus.
Von Bodø parallel zur Kåste stimmt im Prinzip .... aber 836 heissst der FV nicht.Gudrun hat geschrieben:Ist Dein Bildschirmfoto von der 836 aus aufgenommen? Das ist die Straße parallel zur Küste von Bodø aus.
Ich sollte die Brille aussetzen. Ist wohl die 834. Die fahre ich aber heute nicht mehr.
Aber die führt zum Ziel 
Gute Nacht dann erstmal
Gute Nacht dann erstmal
Leider bin ich in Bodø gestartet, musste also ein ganzes Stück fahren, bis ich hier angekommen bin.
Was habt Ihr dort am Ende der Welt gemacht?
Grüße Gudrun
Was habt Ihr dort am Ende der Welt gemacht?
Grüße Gudrun