Tripp ans Nordkapp
Re: Tripp ans Nordkapp
Auch wenn etwas machbar ist, kann es eine Schnapsidee sein.
-
- NF-Stammbesucher
Das muss jeder selbst entscheiden, ich bin auch schon notgedrungen mit Mietwagen und Allwetterreifen ohne Allrad mit einem voll bepackten SMAX und Dachbox über das Hardangervidda gefahren. Ich hatte allerdings Ketten dabei, die ich hätte halt aufziehen müssen. Hatte die Ketten für den Mietwagen gekauft und da ich sie nicht benutzt habe später wieder gut los geworden. Umtauschen geht ggf. vielleicht auch.
Ich bin im Winter nicht wesentlich langsamer unterwegs als im Sommer, Zeit kostet lediglich ggf. der Kolonnenverkehr hinter dem Schneepflug.
Würde ich an das Nordkap fahren, würde ich auch nur 4 Tage für die Fahrt planen.
Ich bin im Winter nicht wesentlich langsamer unterwegs als im Sommer, Zeit kostet lediglich ggf. der Kolonnenverkehr hinter dem Schneepflug.
Würde ich an das Nordkap fahren, würde ich auch nur 4 Tage für die Fahrt planen.
Wir werden ja in kürze erfahren wie lange der "tripp" gedauert hat.
Eigentlich müsste er heute ankommen.
Eigentlich müsste er heute ankommen.
Der hat sich nie wieder gemeldet, da wird keine Rückmeldung kommen, leider wie sooft.
-
- NF-Stammbesucher
Nun lass den guten doch erst mal seinen Urlaub beenden. Er hat sich und sein Vorhaben hier vorgestellt und konkrete Fragen gestellt. Schau dir mal die Antworten der Norwegenfreunde dazu an. Es hatte den Eindruck, dass Ihm sein Plan ausgeredet werden sollte.jonn68 hat geschrieben:Der hat sich nie wieder gemeldet, da wird keine Rückmeldung kommen, leider wie sooft.
Auf seine letzte Frage nach einem Reifenhändler hat er hier keine Antwort erhalten. Stattdessen wurde ihm empfohlen lieber zu Fliegen.
Wenn er sich nicht melden sollte, hätte ich Verständnis. Aber vermutlich wird er uns von dem Abenteuer berichten.
Hab ich früher auch gemacht

klick
-
- NF-Stammbesucher
und, zum Nordkapp gekommen? Letztes Jahr ist dies hier passiert
https://www.nrk.no/tromsogfinnmark/tysk ... 1.14872055

https://www.nrk.no/tromsogfinnmark/tysk ... 1.14872055