Des Spiegels kleine Norwegenoffensive?
Re: Des Spiegels kleine Norwegenoffensive?
Jupp, das kann nicht unwidersprochen bleiben.
Gerade Du als ehemaliger Bundestrainer musst wissen, ein deutscher Mann liest die Bildzeitung nur wegen des Sports!!!!
Bild lügt, insbesondere bei der Zahl des Tages. Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest, die offizielle Zahl (veröffentlicht in der Sesam-Straße von Graf Zahl) mit den tendenzielle Zahlen der Bild zu vergleichen, das Ergebnis ist erschreckend. Über Monate Abweichungen im Bereich MEHRER Stellen hinter dem Komma. Ich mag gar nicht drüber nachdenken! Und wer ist Wagner?
Trotzdem, beste Grüße, Tom
Gerade Du als ehemaliger Bundestrainer musst wissen, ein deutscher Mann liest die Bildzeitung nur wegen des Sports!!!!
Bild lügt, insbesondere bei der Zahl des Tages. Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest, die offizielle Zahl (veröffentlicht in der Sesam-Straße von Graf Zahl) mit den tendenzielle Zahlen der Bild zu vergleichen, das Ergebnis ist erschreckend. Über Monate Abweichungen im Bereich MEHRER Stellen hinter dem Komma. Ich mag gar nicht drüber nachdenken! Und wer ist Wagner?
Trotzdem, beste Grüße, Tom
TomHH hat geschrieben:
Gerade Du als ehemaliger Bundestrainer

Gruß
Gitta
-
- NF-Stammbesucher
hei TomHH,
gerade du als sportbegeisterter müsstest wissen, das gerade im sportteil der bildzeitung der grundstein meines allzu frühen fortgangs gelegt wurde, der dafür verantwortlich war, dass ich nie mehr bundestrainer sein konnte, und mein leben hier als wal in norwegen fristen muss. deshalb bleibe ich dabei: der sportteil der bild wird weiterhin ignoriert. wagner übrigens ist der beste kolumnist seit gutenberg den buchdruck erfand
jupp, der sich niemals wieder für fussball interessierende wal
gerade du als sportbegeisterter müsstest wissen, das gerade im sportteil der bildzeitung der grundstein meines allzu frühen fortgangs gelegt wurde, der dafür verantwortlich war, dass ich nie mehr bundestrainer sein konnte, und mein leben hier als wal in norwegen fristen muss. deshalb bleibe ich dabei: der sportteil der bild wird weiterhin ignoriert. wagner übrigens ist der beste kolumnist seit gutenberg den buchdruck erfand
jupp, der sich niemals wieder für fussball interessierende wal
Warum nicht? Das geht sehr gut.Jürgen R. hat geschrieben:Hei Jupp,
du brauchst Deine Zähne nicht weiter zu fletschen, ich würde mich hüten, Leute nach ihrer Tageszeitung einzuordnen.
-
- NF-Stammbesucher
Na dann leg mal los Tomboll.
Ich bin ein Grimstad Adressetidende - Birkenes Avis - Fedrelandsvennen - Agderpostenleser.
lg
Kerstin

Ich bin ein Grimstad Adressetidende - Birkenes Avis - Fedrelandsvennen - Agderpostenleser.

lg
Kerstin
xxx
Zuletzt geändert von tomboll am So, 09. Apr 2006, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- NF-Stammbesucher
*grins*
Also Bild-Zeitung (oder besser gesagt ...Bild der Frau) liest sich ganz toll....auf dem Klo, bei ner längeren Sitzung, wenn man sowieso nix anderes zu tun hat und schon immer wissen wollte, wieso der Busen prall, die Bluse billig und die 12.Wassermelonendiät wichtig ist.
lg
Kerstin
Also Bild-Zeitung (oder besser gesagt ...Bild der Frau) liest sich ganz toll....auf dem Klo, bei ner längeren Sitzung, wenn man sowieso nix anderes zu tun hat und schon immer wissen wollte, wieso der Busen prall, die Bluse billig und die 12.Wassermelonendiät wichtig ist.

lg
Kerstin
-
- NF-Stammbesucher
hallo tomboll,
dann sag mal bitte einiges über mich mich aus! (vielleicht auch über kerstin in norge)
könnte alerdings ein bischen schwierig werden, wenn man über die person so rein gar nichts weiss, ausser der tatsache, dass jene person eine bestimmte zeitung liesst. auch in ermangelung von kenntnissen unter welchen prämissen die jeweilige zeitung gelesen wird, und mit wie vielen anderen zeitungen der leser sich noch "zusätzlich" auseinandersetzt, könnte sich deine medienpsychoanalytiker - rolle als etwas unglaubwürdig gerieren
mit freundlichen grüssen
jupp, der sich jetzt erst mal `ne bild kaufende wal
dann sag mal bitte einiges über mich mich aus! (vielleicht auch über kerstin in norge)
könnte alerdings ein bischen schwierig werden, wenn man über die person so rein gar nichts weiss, ausser der tatsache, dass jene person eine bestimmte zeitung liesst. auch in ermangelung von kenntnissen unter welchen prämissen die jeweilige zeitung gelesen wird, und mit wie vielen anderen zeitungen der leser sich noch "zusätzlich" auseinandersetzt, könnte sich deine medienpsychoanalytiker - rolle als etwas unglaubwürdig gerieren
mit freundlichen grüssen
jupp, der sich jetzt erst mal `ne bild kaufende wal
-
Wer BILD liest frißt auch kleine Kinder!
-
- NF-Stammbesucher
sehr geehrter dr. mulholland,
also ich muss doch sehr bitten.......
gruss aus tromsø
jupp, der sprachlose wal
also ich muss doch sehr bitten.......
gruss aus tromsø
jupp, der sprachlose wal
-
haha, hallo jupp, ich möchte meinen spruch gern als lockeren Beitrag zu dieser lustigen Disskussion verstanden wissen, aber tomboll hat schon recht mit den "Einzeitungskreisen", wenn dann die einzige Abo- Zeitung am Ort (in der Region) noch so schlecht ist, dass die Leute massenweise die Bildpresse konsumieren und man dazu rechnet dass in der Gegend von welcher ich hier rede ca. 25 Prozent Arbeitslosigkeit herrscht (25 Prozent aufwärts), kriegt das Ganze eine andere Dimension. Zugeben muss ich aber, dass auch die Bl...-Bild im Laufe der Jahrzehnte die Richtung etwas geändert hat, wenn auch die Methoden etwa die gleichen geblieben sind. Um den Sport, um ein wenig auf die Anfangsdisskussion zurückzukommen, tut es mir im Moment etwas leid, speziell der Fussball, was da im Moment in D. ans Tageslicht kommt ist wohl etwas heftig, welcher Jugendliche mit 10 oder 14 Jahren soll sich in diesem System tatsächlich mit Ergeiz und Freude noch einem Sport widmen, weitergehend werden z. B. im Moment in Sachsen die Mittel für Jugendbetreuung und ähnliche Projekte massiv gekürzt, da fällt mir was ein? Hat in Sachsen nicht die NPD sensationelle 9 % bekommen? Es wird Zeit dass die Herren Politiker mal aufwachen. In der heutigen BILD Ausgabe standen so die Nebenverdienste unserer Staatsbeamten die Liste fand ich eigentlich ganz toll, Herr Maerz von der CDU, der sich "zurückzog" stand auf Platz 1 glaub ich!
Gruss von den "blühenden Landschaften Ostdeutschlands" nach Tromso und zum Arctic Challenge Ende März bin ich hoffentlich da oben.
Gruss von den "blühenden Landschaften Ostdeutschlands" nach Tromso und zum Arctic Challenge Ende März bin ich hoffentlich da oben.