Bilderrätsel 2586
Re: Bilderrätsel 2586
Das ist wahrscheinlich auch etwas nördlich von Vardø, wenn ich so die Gesteinsformation ansehe?
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
-
Mainline
- NF-Stammbesucher

In die Richtung, „wo alle Straßen enden“Ronald hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich auch etwas nördlich von Vardø, wenn ich so die Gesteinsformation ansehe?
Dort bin ich auch am Suchen, bin aber noch nicht fündig geworden.
Ist es die Vesterelva, die in den Persfjord mündet?
-----------
-
Mainline
- NF-Stammbesucher

Richtig Ronald, es ist die Vesterelva. Du hast das Rätsel gelöst.Ronald hat geschrieben:Dort bin ich auch am Suchen, bin aber noch nicht fündig geworden.
Unser Ziel an diesem schönen Augusttag war Hamningberg, - „wo Norwegens Straßen enden“

Wow,
das hätte ich nicht gedacht. Ich hatte als Zielsuche zwei Kriterien: Die Straße verläuft in dem Bereich ziemlich gerade und der Fluss mündet rechts von der Straße in den Persfjord. Ich hate auch noch einen anderen Verdacht zwischen Varangerbotn und Nesseby, aber die Vergleiche mit GoogleEarth, StreetView und Norgeskart haben das nicht hergegeben.
Nun denn, neues Rätsel kommt, muss mal gucken, was ich noch habe.
Ich wünsche Allen einen schönen 2. Advent und hier oben ist es nach etwas Schneefall wieder nass und grau.
Gruß
Ronald
das hätte ich nicht gedacht. Ich hatte als Zielsuche zwei Kriterien: Die Straße verläuft in dem Bereich ziemlich gerade und der Fluss mündet rechts von der Straße in den Persfjord. Ich hate auch noch einen anderen Verdacht zwischen Varangerbotn und Nesseby, aber die Vergleiche mit GoogleEarth, StreetView und Norgeskart haben das nicht hergegeben.
Nun denn, neues Rätsel kommt, muss mal gucken, was ich noch habe.
Ich wünsche Allen einen schönen 2. Advent und hier oben ist es nach etwas Schneefall wieder nass und grau.
Gruß
Ronald
-----------