Hei,
ganz einfach.
Du klickst auf Log in. Anschliesend gibst du Benutzernammen (fiskeboller) und Passwort ein. Dann klickst du auf neue Nachrichten.

Die du anschliesend abrufen kannst.
Bis dahin
Dirk
Ohne dass ich mich jetzt in deine Beziehung einmischen will, aber ist dir mal bewusst geworden, dass hier nicht nur ein klaerendes Gespraech dringend ansteht, sondern du vielmehr grosse Gefahr laeufst, deinen Partner zu verlieren? Manchmal bemerkt man die Warnsignale so deutlich nicht im ganzen Trubel...fiskeboller hat geschrieben:Tja nur mein Herzblatt hält sich dezent zurück. Er will auch mit nach Norwegen, überläßt aber mir die ganze Vorbereitung. Ich fänd es schöner wenn er gleichzeitig mit mir hochgehen würde, aber ihm fallen tausend Ausreden ein von wegen Wohnung und Kater und so, dass ich annehmen muss er will doch nicht so richtig
das kann man so aber echt nicht im raum stehen lassen! OK, du hast mich noch nicht kennen gelernt, aber ich kann dir versichern das ich mich null mit Heimkehrgedanken beschäftige. Und ich kenne noch einige andere Deutsche die das genausowenig tun wie ich.Heli hat geschrieben:Persönlich habe ich noch keinen Deutschen hier kennengelernt, der sich nicht mit dem Heimkehrgedanken beschäftigt. Und selbst eingelebte Mediziner, ziehen es vor eine Weiterbildung in Deutschland zu machen, statt hier. !
Ich glaube, da hast du schon ein Problem. Er kennt das Land nicht, war noch nicht dort und hat keine wirkliche vorstellung von Norge und dem Leben in Norge und scheint auch nicht gerade bestrebt zu sein diese Wissenslücken zu füllen... Klingt nicht gerade gut!fiskeboller hat geschrieben:Heisann Heli![]()
nein er war noch nicht in Norge. Er hat auch keine Vorstellung von der Größe des Landes. Bisher hat er nur anhand von Fernsehberichten und Büchern sich ein eventuelles Bild machen können. Aber Bücher und Berichterstattungen kann man nun mal nicht mit der Realität des Landes vergleichen.
Hilsen Fiskeboller