Danke für die Info.
Die Abfahrtszeiten sind für uns (nördliche Stadtgrenze Hamburg) In Schleswig-Holstein ideal.
Mal sehen, wann wir wieder dürfen.
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Mit 2 Stunden 15 hübsch schnell und 3 Überfahrten pro Tag ....
So schnell war die Schnellfaehre auch von Fjordline, wir fahren lieber 3Stunden 15 mit Colorline
In der Nebensaison sehe ich das auch so, aber wenn die Superspeed mal wieder brechend voll ist , dann ist eine Stunden Unterschied schon ein Argument ...
@Kumulus: Das war ja auch ein anderer Schiffstyp.
Ich kenne den "Ruckeldampfer", der war schrecklich.
Dieser ist ja ein relativ breiter Katamaran.
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Ronald hat geschrieben:@Kumulus: Das war ja auch ein anderer Schiffstyp.
Du meinst also ich soll der Fjordline mit ihrer neuen Fähre noch eine dritte Chance geben? Na ja ich überleg es mir, falls es mal wieder Richtung Norwegen gehen darf.
Ronald hat geschrieben:@Kumulus: Das war ja auch ein anderer Schiffstyp.
Du meinst also ich soll der Fjordline mit ihrer neuen Fähre noch eine dritte Chance geben? Na ja ich überleg es mir, falls es mal wieder Richtung Norwegen gehen darf.
Warum nicht - "Aller Guten Dinge sind drei ......"
wenn die Alu-Dose aufgrund von schlechten Wetters nicht fahren kann hast du ja auch meistens die Möglichkeit am Abend mit der Bergens- / Stavangerfjord zu fahren. Fjordline ist da in der Regel recht bemüht niemanden in Hirtshals stehen zu lassen. Schlimmstenfalls kannst du es ja immer noch "nebenan" bei Color Line probieren.
KaFei hat geschrieben:wenn die Alu-Dose aufgrund von schlechten Wetters nicht fahren kann hast du ja auch meistens die Möglichkeit am Abend mit der Bergens- / Stavangerfjord zu fahren. Fjordline ist da in der Regel recht bemüht niemanden in Hirtshals stehen zu lassen. Schlimmstenfalls kannst du es ja immer noch "nebenan" bei Color Line probieren.
Ich hatte zweimal das "Vergnügen", von Kristiansand nicht mehr zurück zu kommen und musste dann jeweils auf die Color Line in Larvik ausweichen. Das bedeuten natürlich rund 180 Kilometer und einmal eine Zitterpartie, ob man es wegen der Baustellen unterwegs noch rechtzeitig schafft.