Forentreffen?
-
Re: Forentreffen?
Hei,
wäre ja auch gerne gekommen, aber dann bin ich leider ( oder in dem Fall Gott sei Dank) im hohen Norden unseres Lieblingsurlaubslandes. Keine Chance mehr auf den Ende Januar Termin?
Grüße
Andrea K.-E.
wäre ja auch gerne gekommen, aber dann bin ich leider ( oder in dem Fall Gott sei Dank) im hohen Norden unseres Lieblingsurlaubslandes. Keine Chance mehr auf den Ende Januar Termin?
Grüße
Andrea K.-E.
-
Hei alle sammen,
bin wieder da
Krissi hat Recht, ich bin dabei – ob Ende Januar oder Anfang Februar ist mir völlig egal ... Maredo an der Hauptwache ist auch okay ... Uhrzeit auch ...
@ Krissi
Ich denke, wir reden am nächsten Montag mal darüber
Sonnige Grüße aus Frankfurt
Uli
bin wieder da

@ Krissi
Ich denke, wir reden am nächsten Montag mal darüber

Sonnige Grüße aus Frankfurt
Uli
You can get it, if you really want!!!
Ich bin auch dabei

-
Hei alle sammen!
Krissi und ich haben heute mal in unserem VHS-Kurs rumgefragt, wer denn so alles an einem Treffen Interesse hat und siehe da, es waren schon einige!
Allerdings wurde kritisch angemerkt, dass der 5.2. der "Faschingssamstag" wäre und damit alle Menschen aus den Karnevalshochburgen der Republik von vorneherein ausgeschlossen wären ...
Also doch lieber der 29.1.? Ansonsten besteht Einigkeit über Ort und Uhrzeit: Frankfurt, "Maredo" an der Hauptwache, 18 Uhr!
Ha det bra
Uli
Krissi und ich haben heute mal in unserem VHS-Kurs rumgefragt, wer denn so alles an einem Treffen Interesse hat und siehe da, es waren schon einige!

Allerdings wurde kritisch angemerkt, dass der 5.2. der "Faschingssamstag" wäre und damit alle Menschen aus den Karnevalshochburgen der Republik von vorneherein ausgeschlossen wären ...

Also doch lieber der 29.1.? Ansonsten besteht Einigkeit über Ort und Uhrzeit: Frankfurt, "Maredo" an der Hauptwache, 18 Uhr!
Ha det bra
Uli
Also bei mir geht auch der 29.1. Ich hab mit Fasching nichts zu tun, deshalb ist es mir wurscht, wann wir uns treffen.
Gruß
Krissi

Gruß
Krissi
-
Hei Krümel,Krümel hat geschrieben:
Ich würde sehr gerne ein treffen aud der Harald organisieren
schreibt hier im Forum oder per PN wieviel ihr bereit wäred auszugeben für eine Fahrt mit allem drum und dran und wann es euch am liebsten wäre und welche Kabinen Ihr bevorzugend würdet. Ich wende mich dann an einen internen Kontakt zur color line und versuche alles den durchschnitt zu erhalten stelle diesen dann ins forum, wenn interesse dann immmer noch bestteht dann könnten wir es ja in angriff nehmen wenn gar keiner lust hat dann lassen wir es allesin der ostsee untergehen!
bis dennn dannn
mach doch vielleicht mal eine Seite auf, wo sich die Interessenten eintragen können

Ich würde ein Treffen auf der Fähre begrüßen

Komme aber von meiner Insel erst im Mai nach Deutschland

Viele Grüße von La Palma

GÜNTER
http://australien.a-la-palma.de
Das Paradies ist kein Ort nach dem man suchen kann. Es geht nicht darum wo man hingeht. Es geht um das Gefühl, das man hat, wenn man tatsächlich ein Teil von etwas Besonderem geworden ist. Und wenn man diesen Augenblick erlebt hat, dann bleibt er unvergeßlich.
Das Paradies ist kein Ort nach dem man suchen kann. Es geht nicht darum wo man hingeht. Es geht um das Gefühl, das man hat, wenn man tatsächlich ein Teil von etwas Besonderem geworden ist. Und wenn man diesen Augenblick erlebt hat, dann bleibt er unvergeßlich.
Stimmt ja hab ich ja gar nicht dran gedacht das Fasching ist!! Wäre der Termin Ende Januar wohl doch besser
Will ja auch ein bisschen feiern...

Will ja auch ein bisschen feiern...

-
Hei alle sammen,
dann lasst es uns doch am 29.1. machen ...
Wie schon gesagt: Frankfurt, "Maredo" an der Hauptwache, 18 Uhr!
Sonnige Grüße
Uli
dann lasst es uns doch am 29.1. machen ...

Wie schon gesagt: Frankfurt, "Maredo" an der Hauptwache, 18 Uhr!
Sonnige Grüße
Uli
Ok, 29.1. ist notiert, ich bin dabei!
Gruß
Krissi
Gruß
Krissi
Der 29.1. steht ja jetzt fest, nehme ich an.
Da wohl auch einige aus unserem VHS-Kurs kommen werden, würde ich vorschlagen, wir reservieren vorher einen Tisch im Maredo. Bin mir nicht sicher, ob wir Samstag abend um die Uhrzeit für ca. 10 Leute spontan einen freien Tisch bekommen.
Wenn ich richtig gezählt habe, kommen aus dem Forum 4 Leute (Uli, Frauke, Arwen und ich).
@Uli
Wer kommt aus dem Kurs sicher? Bianca und Anette kommen mit 99% Sicherheit.
Wenn ich das ok von Euch bekomme, reserviere ich einen Tisch!
Gruß
Krissi
Da wohl auch einige aus unserem VHS-Kurs kommen werden, würde ich vorschlagen, wir reservieren vorher einen Tisch im Maredo. Bin mir nicht sicher, ob wir Samstag abend um die Uhrzeit für ca. 10 Leute spontan einen freien Tisch bekommen.
Wenn ich richtig gezählt habe, kommen aus dem Forum 4 Leute (Uli, Frauke, Arwen und ich).
@Uli
Wer kommt aus dem Kurs sicher? Bianca und Anette kommen mit 99% Sicherheit.
Wenn ich das ok von Euch bekomme, reserviere ich einen Tisch!
Gruß
Krissi
-
Hei alle sammen,
gute Idee, Krissi (mit dem Reservieren). Soweit ich es mitbekommen habe, werden aus dem Norwegischkurs unser "Meister" Espen, Uwe und die Bibliothekarin (deren Name ich immer wieder vergesse
) dabei sein ...
Ein Tisch für 10 Leute ist da schon angemessen.
Med vennlig hilsen
Uli
gute Idee, Krissi (mit dem Reservieren). Soweit ich es mitbekommen habe, werden aus dem Norwegischkurs unser "Meister" Espen, Uwe und die Bibliothekarin (deren Name ich immer wieder vergesse

Ein Tisch für 10 Leute ist da schon angemessen.

Med vennlig hilsen
Uli
Ok, dann werde ich mich am Montag mal drum kümmern, das müsste ja zeitlich reichen.
Ich hab jetzt 9 Leute gezählt. Wenn keiner mehr dazu kommt, reserviere ich den Tisch für 10 Personen. Falls noch jemand sich entschließt, zum Treffen zu kommen, bitte meldet Euch bis spätestens Montag bei mir!
Mange hilsen
Krissi
Ich hab jetzt 9 Leute gezählt. Wenn keiner mehr dazu kommt, reserviere ich den Tisch für 10 Personen. Falls noch jemand sich entschließt, zum Treffen zu kommen, bitte meldet Euch bis spätestens Montag bei mir!
Mange hilsen
Krissi
Huhu!
War länger nicht hier...aber 29. ist auch okay! Werde kommen, freu mich - bis dahin!
War länger nicht hier...aber 29. ist auch okay! Werde kommen, freu mich - bis dahin!
Kleine Änderung:
Leider konnte ich im Maredo keinen Tisch mehr reservieren. Wir treffen uns nun also um 18.00 im Cafe Bar Celona
http://www.cafe-bar-celona.de/
Arwen, was ist mir Dir, kommst Du?
Gruß
Krissi
Leider konnte ich im Maredo keinen Tisch mehr reservieren. Wir treffen uns nun also um 18.00 im Cafe Bar Celona
http://www.cafe-bar-celona.de/
Arwen, was ist mir Dir, kommst Du?
Gruß
Krissi