Nach den 4 Wasserfällen aus Rätsel 2372 bleiben wir noch etwas bei den Fossis... Ich liebe ja Wasserfälle
(Als wir nach Island gefahren sind, meinte mein Mann tatsächlich, das seien jetzt genug Fossi-Fotos... da hatten wir noch nicht mal isländischen Boden unter den Füßen, sondern waren noch auf der Fähre )
Oben rechts - wie heißt dieser Wasserfall?
Wieder viel Spaß,
Andrea
---
Überwiegend als Familie: 3 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Da ich im letzten Jahr doch ein sehr ähnliches Bild gemacht hatte, fiel das nicht so schwer:
Bei weniger Wasser kann man das letzte Stück vielleicht etwas einfacher gehen, denn der starke Wassernebel hatte den Weg und steilen Hang weich und glatt wie Schmierseife gemacht.