Bilderrätsel 2357

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 12443
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Bilderrätsel 2357

Beitrag von Gudrun »

Da liegt nicht viel südlich von Bergen und westlich von Kristiansand, aber Teile von Vinje kommune. Sollten wir dort suchen?
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 10304
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 2357

Beitrag von Kumulus »

Nlördlich bzw. nordöstlich der E134 ?
Bild
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1503
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43

Re: Bilderrätsel 2357

Beitrag von Heidrun »

Gudrun hat geschrieben:Da liegt nicht viel südlich von Bergen und westlich von Kristiansand, aber Teile von Vinje kommune. Sollten wir dort suchen?
Kumulus hat geschrieben:Nlördlich bzw. nordöstlich der E134 ?
Dort werdet ihr es ganz schnell finden - falls ihr es nicht schon habt :wink:
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 12443
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Bilderrätsel 2357

Beitrag von Gudrun »

Heidrun hat geschrieben:Dort werdet ihr es ganz schnell finden - falls ihr es nicht schon habt :wink:
Mit StreetView?
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1503
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43

Re: Bilderrätsel 2357

Beitrag von Heidrun »

Gudrun hat geschrieben:Mit StreetView?
Ja.
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 12443
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Bilderrätsel 2357

Beitrag von Gudrun »

An der E134?
Rapakiwi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1455
Registriert: Mo, 25. Apr 2011, 12:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bilderrätsel 2357

Beitrag von Rapakiwi »

Edit: Hatte Seite 2 nicht gesehen, sorry!
Ha det bra
Anja
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1503
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43

Re: Bilderrätsel 2357

Beitrag von Heidrun »

Guten Morgen :)
Gudrun hat geschrieben:An der E134?
Nein.
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 12443
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Bilderrätsel 2357

Beitrag von Gudrun »

Östlich vom Fv37? (Das ist die Straße, die von der E134 östlich von Åmot nach Norden führt, Richtung Rauland.)
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1503
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43

Re: Bilderrätsel 2357

Beitrag von Heidrun »

Gudrun hat geschrieben:Östlich vom Fv37?
Nein, ich glaube, das wäre auch zu weit östlich, denn:
Heidrun hat geschrieben:
Kumulus hat geschrieben:Und befindet sich der "Restehof" westlich von Kristiansand ?
Genau genommen - Ja.
Gudrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 12443
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 16:35

Re: Bilderrätsel 2357

Beitrag von Gudrun »

Heidrun hat geschrieben:
Gudrun hat geschrieben:Östlich vom Fv37?
Nein, ich glaube, das wäre auch zu weit östlich, denn:
Heidrun hat geschrieben:
Kumulus hat geschrieben:Und befindet sich der "Restehof" westlich von Kristiansand ?
Genau genommen - Ja.
Die Koordinaten sind knapp westlich von Kristiansand.

Sind wir nördlich von Rauland?
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1503
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43

Re: Bilderrätsel 2357

Beitrag von Heidrun »

Gudrun hat geschrieben:Sind wir nördlich von Rauland?
Sagen wir mal so - Nördlich vom Ortskern.
mallimaus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1045
Registriert: Fr, 13. Nov 2009, 23:04
Wohnort: Neustadt/Holstein

Re: Bilderrätsel 2357

Beitrag von mallimaus »

Macht es Sinn an der Fv 362 zu suchen?
Gruß Marion

Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest Lk 6,31
Heidrun
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1503
Registriert: Mo, 13. Apr 2015, 23:43

Re: Bilderrätsel 2357

Beitrag von Heidrun »

mallimaus hat geschrieben:Macht es Sinn an der Fv 362 zu suchen?
Das macht es :D
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 10304
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 2357

Beitrag von Kumulus »

Heidrun hat geschrieben:
Gudrun hat geschrieben:Sind wir nördlich von Rauland?
Sagen wir mal so - Nördlich vom Ortskern.
Diese Antwort verstehe ich nicht - der komplette Fv362 liegt doch nördlich von Rauland !

Ich bin den Fv362 jetzt rauf und runter gefahren und habe den "Restehof" nicht gefunden sondern vermutlich übersehen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Bild
Antworten