Bilderrätsel 2357
Re: Bilderrätsel 2357
Da liegt nicht viel südlich von Bergen und westlich von Kristiansand, aber Teile von Vinje kommune. Sollten wir dort suchen?
Gudrun hat geschrieben:Da liegt nicht viel südlich von Bergen und westlich von Kristiansand, aber Teile von Vinje kommune. Sollten wir dort suchen?
Dort werdet ihr es ganz schnell finden - falls ihr es nicht schon habtKumulus hat geschrieben:Nlördlich bzw. nordöstlich der E134 ?
Mit StreetView?Heidrun hat geschrieben:Dort werdet ihr es ganz schnell finden - falls ihr es nicht schon habt
Ja.Gudrun hat geschrieben:Mit StreetView?
An der E134?
Guten Morgen
Nein.Gudrun hat geschrieben:An der E134?
Östlich vom Fv37? (Das ist die Straße, die von der E134 östlich von Åmot nach Norden führt, Richtung Rauland.)
Nein, ich glaube, das wäre auch zu weit östlich, denn:Gudrun hat geschrieben:Östlich vom Fv37?
Heidrun hat geschrieben:Genau genommen - Ja.Kumulus hat geschrieben:Und befindet sich der "Restehof" westlich von Kristiansand ?
Die Koordinaten sind knapp westlich von Kristiansand.Heidrun hat geschrieben:Nein, ich glaube, das wäre auch zu weit östlich, denn:Gudrun hat geschrieben:Östlich vom Fv37?
Heidrun hat geschrieben:Genau genommen - Ja.Kumulus hat geschrieben:Und befindet sich der "Restehof" westlich von Kristiansand ?
Sind wir nördlich von Rauland?
Sagen wir mal so - Nördlich vom Ortskern.Gudrun hat geschrieben:Sind wir nördlich von Rauland?
-
mallimaus
- NF-Stammbesucher

Macht es Sinn an der Fv 362 zu suchen?
Gruß Marion
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest Lk 6,31
Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest Lk 6,31
Das macht esmallimaus hat geschrieben:Macht es Sinn an der Fv 362 zu suchen?
Diese Antwort verstehe ich nicht - der komplette Fv362 liegt doch nördlich von Rauland !Heidrun hat geschrieben:Sagen wir mal so - Nördlich vom Ortskern.Gudrun hat geschrieben:Sind wir nördlich von Rauland?
Ich bin den Fv362 jetzt rauf und runter gefahren und habe den "Restehof" nicht gefunden sondern vermutlich übersehen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.