muss man sich natürlich im Einzelfall ansehen, aber bitte immer sehr aufmerksam den takstrapport lesen und ALLE Hinweise ernst nehmen.JanaVD hat geschrieben: Immer diese "Codes"![]()
Es gibt einfach zu viele geschminkte Leichen.
muss man sich natürlich im Einzelfall ansehen, aber bitte immer sehr aufmerksam den takstrapport lesen und ALLE Hinweise ernst nehmen.JanaVD hat geschrieben: Immer diese "Codes"![]()
Es gibt eben Menschen mit Einkommen, die weit jenseits der Armutsgrenze liegen.Gudrun hat geschrieben:Und auch nicht gerade günstig. Bei nur einem Einkommen und zwei Haushalten.
Grüße Gudrun
Die Frage ist, ob man sich den Stress antuen will: Jedes Wochenende reisen? Und wie toll das alle finden würden? Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, könnte mir aber vorstellen, daß das auf die Dauer zu Problemen führen könnte, die die Vorteile bei weiten überlagern.Knallfrosch hat geschrieben:Es gibt eben Menschen mit Einkommen, die weit jenseits der Armutsgrenze liegen.Gudrun hat geschrieben:Und auch nicht gerade günstig. Bei nur einem Einkommen und zwei Haushalten.
Grüße Gudrun
Das ist Quark.Knallfrosch hat geschrieben: Entweder es wandern alle "gleichzeitig" aus oder gar nicht...... persönlich kann ich das Projekt nicht nachvollziehen.
Nur weil du dazu (aus eigener Erfahrung) eine andere Meinung hast, ist meine Meinung noch lange kein Quark!ChristianAC hat geschrieben: Das ist Quark.
Warum so angefressen, nur weil es Kritiker gibt?JanaVD hat geschrieben:
Also, vielen Dank an alle anderen für Ihre sinnvollen Kommentare.