Bilderrätsel 2286
Re: Bilderrätsel 2286
So langsam finde ich mich in dem Gebiet nicht mehr zurecht.
Kommune Nittedal ?
Kommune Nittedal ?

Nittedalsporten?
-
hobbitmädchen
- NF-Mitglied

Ja!Kumulus hat geschrieben:Kommune Nittedal ?
Was meinst Du damit? Das ist eine Homepage.Heidrun hat geschrieben:Nittedalsporten?
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
upps, das kommt davon, wenn man nicht genau hinsieht.hobbitmädchen hat geschrieben:Was meinst Du damit? Das ist eine Homepage.Heidrun hat geschrieben:Nittedalsporten?
Befindet sich der "Staudamm" an der Nitelva am Rotnesfossen?
Heidrun hat geschrieben:Befindet sich der "Staudamm" an der Nitelva am Rotnesfossen?
https://www.niku.no/2017/06/niku-rappor ... mune-2016/
Zuletzt geändert von Jesco am Sa, 29. Aug 2020, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge"
- Daniel Boorstin
- Daniel Boorstin
-
hobbitmädchen
- NF-Mitglied

Ganz genau!Heidrun hat geschrieben:upps, das kommt davon, wenn man nicht genau hinsieht.hobbitmädchen hat geschrieben:Was meinst Du damit? Das ist eine Homepage.Heidrun hat geschrieben:Nittedalsporten?
Befindet sich der "Staudamm" an der Nitelva am Rotnesfossen?
Haben nur zufällig dort angehalten zur allgemeinen Pinkelpause. Da fährt man schwuppdiwupp dran vorbei. Könnte eigentlich ein bissl mehr draus gemacht werden!
Na, da bin ich gespannt auf Dein Rätsel, Heidrun!
Jesco, hattest Du es sofort erkannt? Ist ja Deine Hjemmebane
Gåte
Ja, es sah auf dem ersten Blick sehr bekannt aus. Leider habe ich das Rätsel zu spät gesehen. Fahre fast täglich dort vorbei und könnte es bald von zu Hause aus sehen.hobbitmädchen hat geschrieben:Jesco, hattest Du es sofort erkannt? Ist ja Deine Hjemmebane
The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge"
- Daniel Boorstin
- Daniel Boorstin
-
hobbitmädchen
- NF-Mitglied

Bist Du am Umziehen?Jesco hat geschrieben:Ja, es sah auf dem ersten Blick sehr bekannt aus. Leider habe ich das Rätsel zu spät gesehen. Fahre fast täglich dort vorbei und könnte es bald von zu Hause aus sehen.
Gåte
Wir wohnen seit 16 Jahren hier in Nittedal und bleiben auch noch ein bisschen hier. Es ist zur Zeit nur viel "Øvelseskjøring" angesagt.hobbitmädchen hat geschrieben:Bist Du am Umziehen?
- Daniel Boorstin
- Daniel Boorstin
-
hobbitmädchen
- NF-Mitglied

Hehe, ja, da kommt man dann sicher öfter mal vorbeiJesco hat geschrieben:Wir wohnen seit 16 Jahren hier in Nittedal und bleiben auch noch ein bisschen hier. Es ist zur Zeit nur viel "Øvelseskjøring" angesagt.hobbitmädchen hat geschrieben:Bist Du am Umziehen?
Gåte