Norwegische Firmen in Deutschland
Norwegische Firmen in Deutschland
Weiss jemand vielleicht, wo man eine Liste norwegischer Firmen in Deutschland (im besonderen Berlin) bekommen kann? Ich hab schon an beide Botschaften und die internationale Handelskammer geschrieben, aber die konnten mir alle nicht weiterhelfen. Nur die dt.-norw. Handelskammer scheint Adressen zu haben, verlangt aber 1000 kr (!) für die Liste. Auf meine Nachfrage, ob auch Privatpersonen zahlen müssen, bot mir die Dame an, auf 100 Euro runterzugehen, was aber für mich gar nicht in Frage kommt. Momentan bin ich etwas ratlos, an wen ich mich noch wenden könnte.
-
- NF-Stammbesucher
Re: Norwegische Firmen in Deutschland
Moin,
ich könnte Dir anbieten, dass ich eine Anfrage bei der IHK starte. Bin leider doppeltes Mitglied bei diesen Kaspern. Da die IHK noch nie etwas für mich getan hat, wäre dass doch mal ne Möglichkeit, die Jungs für meine Kohle zu fordern!
Viele Grüße aus Bremen
Jogi
ich könnte Dir anbieten, dass ich eine Anfrage bei der IHK starte. Bin leider doppeltes Mitglied bei diesen Kaspern. Da die IHK noch nie etwas für mich getan hat, wäre dass doch mal ne Möglichkeit, die Jungs für meine Kohle zu fordern!
Viele Grüße aus Bremen
Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
Also wenn das ginge und es Dich nichts extra kostet, wäre das ganz toll! 

-
- NF-Stammbesucher
Geht klar!
Schick mir mal Deine Emailadresse, zwecks weiteren Kontakt!
Jogi
Schick mir mal Deine Emailadresse, zwecks weiteren Kontakt!
Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
-
- NF-Stammbesucher
Du hast gesehen, dass das vor 16 Jahren war