gudrun55 hat geschrieben:das heißt, man schaut von der 63 auf die gegenüberliegende Flussseite?
Nein, das ist nicht unbedingt gemeint.
Man kann die Stelle via StreetView sehen, aus verschiedenen Blickwinkeln. Dazu ist zu sagen, dass sie dort jedoch etwas anders aussieht.
Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Karsten hat geschrieben:Wo genau hat es sich hier jemand gemütlich "eingerichtet"?
Ich hau jetzt mal einfach eine raus:
Ich denke, dieser Jemand hat es sich auf dem Campingplatz am Ufer bequem gemacht. Irgendwie passt das von der Höhe der Böschung und auch mit den Campingstühlen. Denn die schleppt niemand einfach so in die "Walachei".
Und im Hintergrund ist kein Haus zu sehen, sondern die Vorzelte der Wohnwagen.
mallimaus hat geschrieben:Sind am oberen Bildrand Teile eines Gebäudes?
Sehr gute Frage! Ja!
Kumulus hat geschrieben:Ich denke, dieser Jemand hat es sich auf dem Campingplatz am Ufer bequem gemacht. Irgendwie passt das von der Höhe der Böschung und auch mit den Campingstühlen. Denn die schleppt niemand einfach so in die "Walachei".
Und im Hintergrund ist kein Haus zu sehen, sondern die Vorzelte der Wohnwagen.
Oder irre ich???
Du irrst.
Ich gebe mal einen indirekten Tipp: Als ich das Foto gemacht habe, führte die Valldøla sehr viel Wasser.
Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.