Nee, gestartet nicht, aber durchgekommen.Gudrun hat geschrieben:Bst Du in Billingen zu Deiner Wanderung gestartet?
Bilderrätsel 2191
Re: Bilderrätsel 2191
Bist Du auf dem Weg zu dem See auch durch Grotli gekommen?
Nein, bin ich nicht.Gudrun hat geschrieben:Bist Du auf dem Weg zu dem See auch durch Grotli gekommen?
Bist Du zum See entlang der Torda gewandert?
Vom See weg bin ich auch mal ein Stück an der Torda entlang gewandertGudrun hat geschrieben:Bist Du zum See entlang der Torda gewandert?
Das hilft mir gerade nicht weiter. Gibt es an dem See eine Hütte?
Oohja, die gibt es.... In deren Schatten haben wir gezeltet.Gudrun hat geschrieben:Das hilft mir gerade nicht weiter. Gibt es an dem See eine Hütte?
Dort gab es die einzige ebene und steinfreie Fläche im weiten Umkreis
Hm, ich mach solche Wanderungen ja nicht, kann also nur im www suchen.
- Kein ganz kleiner See
- mit einer Hütte,
- nördlich des Rv15,
- zwischen dem Längengrad von Grotli und dem von Billingen,
- in Innlandet.
Richtig?
- Kein ganz kleiner See
- mit einer Hütte,
- nördlich des Rv15,
- in Innlandet.
Richtig?
Ja, das stimmt soweit erstmal alles.Gudrun hat geschrieben:Hm, ich mach solche Wanderungen ja nicht, kann also nur im www suchen.
- Kein ganz kleiner See
- mit einer Hütte,
- nördlich des Rv15,
- in Innlandet.
Richtig?
Groß www braucht es nicht, ein Blick sid die Karte kann hier schnell helfen
ut.no funktionert nicht so richtig auf meinem lahmen Rechner.
Und für andere Wanderkarten bin ich kein Spezialist.
Ich versuche mein Bestes. Könnte mal jemand mit helfen (außer Heini)?
Und da ist er schon... Der Abstauber.Kumulus hat geschrieben:Befindet sich die Hütte am Tordsvatnet ?
Ja, ich hole auf dem Bild gerade Wasser aus dem Tordsvatnet, um damit am Zelt direkt hinter der Torsbu~Hütte meinen morgendlichen Tee zuzubereiten.
Das ist schon in Ordnung. Ich hatte schließlich um Hilfe gebeten.Heini hat geschrieben:Und da ist er schon... Der Abstauber.
Gibt es irgendwo einen Bericht über Deine Wanderung? Oder verräts Du uns ein paar Eckdaten (wann, wie lange, wie übernachtet, wie verpflegt...)? Das fände ich toll. Mal eine andere Sicht auf Norwegen.
Grüße Gudrun
Gudrun hat geschrieben:Das ist schon in Ordnung. Ich hatte schließlich um Hilfe gebeten.Heini hat geschrieben:Und da ist er schon... Der Abstauber.
Der Abstauber war auch dieses Mal nicht beabsichtigt. Ich hatte nur die im ZIelgebiet befindlichen Wanderhütten vom DNT abklappern wollen. Das ist gleich einen Treffer lande, hat mich selber überrascht.
Neues Bild kommt demnächst