Nein, die gesuchte Location liegt östlich der E6Gudrun hat geschrieben:Bist Du westlich der E6 gewandert?
Bilderrätsel 2184
Re: Bilderrätsel 2184

Ist die neue Straße der Fv513?
-
Karsten
- NF-Mitglied

Das bezweifele ich, denn einen Fv513 gibt es nicht mehr, außer bei Google vielleicht.Kumulus hat geschrieben:JaGudrun hat geschrieben:Ist die neue Straße der Fv513?
Gesucht ist sicherlich ein Motiv auf der durch den Svarventunnel am Fv7460 ersetzten Strecke, oder?

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
Dafür gibt es bei G schöne Bilder von der StelleKarsten hat geschrieben:Das bezweifele ich, denn einen Fv513 gibt es nicht mehr, außer bei Google vielleicht.
Grüße Gudrun
Karsten hat geschrieben:Gesucht ist sicherlich ein Motiv auf der durch den Svarventunnel am Fv7460 ersetzten Strecke, oder?
Klick
Herzlichen Glückwunsch Karsten - genau das ist die ehemalige Strecke, die heute durch den Svarventunnel ersetzt wird. Ich war bei meinem Ausflug Pfingstmontag mit Schnettel und Alex dort im Vassbotnfjell und hatte an dieser Stelle nur einen kurzen Boxenstopp eingelegt. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich diese alte Wegführung bei einem der nächsten Reisen noch einmal ablaufen werde; habe allerdings Zweifel, ob ich über den kleinen Fluss komme.
Mit diesem Ergebnis hast du für dich die Möglichkeit geschaffen, das Geburtstagsbild zu präsentieren. Denn genau vor 8 Jahren hattest du das erste Bilderrätsel eingestellt. Herzlichen Glückwunsch !!!
@Gudrun: Du hast die Stelle ja auch perfekt gefunden. Mit ein wenig Schnee sieht es immer gleich anders aus.
Allen Usern wünsche ich einen schönen Tag
Martin

Probier es aus und sag Bescheid. Die beiden Karten sagen unterschiedliches. Im Satellitenbild ist keine Brücke zu sehen.Kumulus hat geschrieben:Aber ich bin zuversichtlich, dass ich diese alte Wegführung bei einem der nächsten Reisen noch einmal ablaufen werde; habe allerdings Zweifel, ob ich über den kleinen Fluss komme.
Grüße Gudrun
-
Karsten
- NF-Mitglied

Wahnsinn, ist das wirklich schon acht Jahre her?Kumulus hat geschrieben:Mit diesem Ergebnis hast du für dich die Möglichkeit geschaffen, das Geburtstagsbild zu präsentieren. Denn genau vor 8 Jahren hattest du das erste Bilderrätsel eingestellt. Herzlichen Glückwunsch !!!
Dann kommt das Geburtstagsrätsel bald.

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.