Vielleicht ist Martin der einzige Norwegen-Besucher, der diesen Stein fotografiert und ins Internet gestellt hat? Kein Wunder, denn einen ordentlichen Parkplatz konnte ich nicht entdecken. Die Inschrift sieht nicht gerade professionell aus.
Ich habe den Stein hier entdeckt.
Gudrun hat geschrieben:Vielleicht ist Martin der einzige Norwegen-Besucher, der diesen Stein fotografiert und ins Internet gestellt hat? Kein Wunder, denn einen ordentlichen Parkplatz konnte ich nicht entdecken. Die Inschrift sieht nicht gerade professionell aus.
Ich habe den Stein hier entdeckt.
Grüße Gudrun
Ganz genau dort habe ich den Stein fotografiert, Gudrun. Danke für's Lösen.
Ob ich nun der Einzige bin, der diesen Stein fotografiert und ins Internet gestellt hat, weiß ich nicht. Und das liegt vermutlich auch nicht daran, dass es vor Ort keinen richtigen Parkplatz gibt. Das war damals auch nicht notwendig. Ich war am 15. Juni 2015 den Suleskartvegen gefahren und war nahezu alleine auf dieser Strecke unterwegs. In Höhenlagen gab es noch viel Schnee und die Landschaft war sensationell. Die Strecke ist sehr zu empfehlen.
Ein Wunder, dass Du den Stein bei den Schneemengen überhaupt sehen konntest. Ich habe jedenfalls kein anderes Schild gefunden, dass auf die Passhöhe hinweist.