Bilderrätsel 2170
Re: Bilderrätsel 2170
Ich kann auch jetzt nicht weitersuchen, ich bin dabei die umfangreiche Geschichte von Kjeungskjaer Leuchtfeuer zusammenzustellen.
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Gudrun, erbarme Dich.. 
LG
Christina
LG
Christina
Mach ich nachher. Bin gerade nach Hause gekommen, trinke noch einen Absacker und gehe dann erst Mal schlafen.
Grüße Gudrun
Grüße Gudrun
War eine lange Nacht.
Der Laden sollte der ehemalige Armadillo-Bikeshop in Bergen, Steinkjellergaten 8 sein. Daneben der Modeshop.
@Ronald: Was ist los? Mit der Aufschrift auf dem Bild war Armadillo-Bikeshop doch schnell zu finden. Nur für die alte Adresse musste ich zwei-drei Suchergebnisse anklicken.
Grüße Gudrun
Der Laden sollte der ehemalige Armadillo-Bikeshop in Bergen, Steinkjellergaten 8 sein. Daneben der Modeshop.
@Ronald: Was ist los? Mit der Aufschrift auf dem Bild war Armadillo-Bikeshop doch schnell zu finden. Nur für die alte Adresse musste ich zwei-drei Suchergebnisse anklicken.
Grüße Gudrun
Armadillo? Jetzt, wo D das schreibst, bin ich erst dahinter gekommen. Ich dachte aufgrund der "Ansage" dass der Shop weggezogen ist, dass der da nicht mehr war. Wohl Kurzschluss in der Birne.
-----------
Der Shop ist anscheinend nicht mehr da. Bei StreetView ist das Bild im Schaufenster aber noch zu sehen.
Grüße Gudrun
Grüße Gudrun
Genau, der Shop ist umgezogen, die Lichtreklame daher abmontiert, das Bild aber noch da. Danke fürs Auflösen, Gudrun, die Adresse ist völlig korrekt - dann bist Du wieder dran! 
LG
Christina
LG
Christina
Für Dein nächstes Rätsel: Schriftzug retuschieren. Sonst wird es zu leicht.
Grüße Gudrun
Grüße Gudrun