Selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr ein Gruppenfoto:
Einige sind erst am Samstag zu uns gestoßen, einige sind schon am Sonntag wieder abgereist. Das ist in jedem Jahr so.
Immerhin bei dem Gruppenfoto waren wir (fast) vollständig. Syltetoy hat es zeitlich leider nur am Samstagabend geschafft.
Wir haben nur Rentier und Wildschwein gejagt, die Elchfamilie wäre nicht in Gefahr gewesen. Ihr hättet auch schon früher anreisen können. Schön, dass ihr euch auch für nur eine Übernachtung auf den Weg gemacht habt!
Schön, dass die Wikinger in dem "Heute" und "Jetzt" angekommen sind. Denn sonst hätte es vermutlich dieses Treffen nicht gegeben. Und mit deinen Zeilen und phantastischen Bildern hast du eine schöne Ergänzung gefunden. Super!!!
Vielen Dank an die beiden "Reporter" super geschrieben und keine kompromittierenden (schwieriges Wort) Fotos.
Auch von uns ein großes Dankeschön an die Organisatoren.
Wir freuen uns schon jetzt auf 10.0 im "gelobten Land".
Liebe Grüße,
turtle69 (D+A+Amor)
Lieber Martin, ganz herzlichen Dank für deine ausführliche Anleitung, wie ich hier Fotos einstellen kann. Das "Klassenfoto" darf nicht fehlen.
Allen Teilnehmern ganz herzlichen Dank! Schön, dass ihr euch auf den (z. T. sehr weiten!) Weg gemacht habt!
Ihr seid eine sehr dankbare und gut gelaunte Gruppe, ihr habt uns in der Vorbereitung und vor Ort immer unterstützt und selbstverständlich und überall mit angepackt.
Das ist eine Riesen-Unterstützung!
Turtle69 waren als erste am Freitag am Haus und haben dort spontan alles koordiniert.
Lob für das Museum nehme ich an, das war meine Idee.
Lob für ein uneingeschränkt gelungenes Wochenende verteilt sich auf 21 Köpfe.
Allen Nicht-Teilnehmern: ihr wärt auch willkommen gewesen. Vielleicht beim nächsten Treffen.
Vielen Dank für diese klasse Berichtserstattung, die auch uns Daheimgebliebenen ein wenig Teilnahme an dem Treffen ermöglicht. Toll geschrieben, schön bebildert. Manchmal konnte ich mir das ein oder andere Schmunzeln nicht verkneifen. Es hat Spaß gemacht zu lesen, was ihr alles getrieben habt.