Einsame Hütte gesucht
Einsame Hütte gesucht
Hi.
Wir suchen ab 1.8. Eine einsame Hütte im Setesdal oder nahbei. Bauer Toms Hülctte wäre prima, ist aber leider bereits ausgebucht. Irgendwelche Tipps?
Mange takk!
Leonard
Wir suchen ab 1.8. Eine einsame Hütte im Setesdal oder nahbei. Bauer Toms Hülctte wäre prima, ist aber leider bereits ausgebucht. Irgendwelche Tipps?
Mange takk!
Leonard
Re: Einsame Hütte gesucht
Das wird nicht ganz einfach - die Ferienhäuser über die kommerziellen Agenturen sind ausgebucht und eine spontane Entscheidung vor Ort mit Hilfe des regionalen Touristenbüros wäre auch mir zu riskant. Auf alle Fälle sollte man sich darauf einstellen, notfalls auf einen Campingplatz mit Campinghütte ausweichen.
Was vielleicht noch klappen könnte wäre eine Hütte über AirBnB.
lycke til
Martin
Was vielleicht noch klappen könnte wäre eine Hütte über AirBnB.
lycke til
Martin

nicht mal mit / bei hütten ist diese firma zu empfehlen. ! ! !Kumulus hat geschrieben: Was vielleicht noch klappen könnte wäre eine Hütte über AirBnB.
lycke til Martin
kauft euch lieber ein zelt, da könnt ihr die nachbarschaft und einsamkeit selbst aussuchen.
viel glück
nicht mal mit / bei hütten ist diese firma zu empfehlen. Warum nicht? In einem anderen Thread wird indirekt darauf hingewiesen, wie reibungslos und zudem günstig eine Womo-Miete geklappt hat. Grüße Gudrun
wenn ich hier was zu sagen hätte, wäre werbung für diese art unternehmung hier im forum ( und weltweit ) verboten.
vielleicht schaust du einfach mal, wer bei diesem sogenannten win/win die verlierer und die gewinner sind.
a-sozialer geht es kaum.
aber bitte, jeder kann gerne so viele sklaven im keller halten wie er mag.
vielleicht schaust du einfach mal, wer bei diesem sogenannten win/win die verlierer und die gewinner sind.
a-sozialer geht es kaum.
aber bitte, jeder kann gerne so viele sklaven im keller halten wie er mag.
Hallo.
Ich teile die Vorbehalte gegen airbnb - allerdings haben wir schon die Fähre für den 9.8. gebucht...
Aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee?
LG
Leonard
Ich teile die Vorbehalte gegen airbnb - allerdings haben wir schon die Fähre für den 9.8. gebucht...
Aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee?
LG
Leonard
Hallo Leonhard, kennst du schon?
inatur.no
inatur.no
Guten Morgen,
ich denke, das Problem ist, dass ihr ab 1.8. sucht. Die Ferienhäuser werden im Sommer über die großen Anbieter immer nur von Samstag bis Samstag vermietet. Ab 3.8. ist noch etliches frei für eine Woche. Vielleicht könntet ihr für 2 Tage in eine Hütte auf einem Campingplatz gehen und dann ab Samstag in ein Ferienhaus?
Bei inatur sind die Buchungszeiten flexibler, und da bekommt man auch richtig einsame Hütten! (Die dann allerdings keinen Anschluss an Wasser und Elektrizität haben...).
Viele Grüße, Claudia
ich denke, das Problem ist, dass ihr ab 1.8. sucht. Die Ferienhäuser werden im Sommer über die großen Anbieter immer nur von Samstag bis Samstag vermietet. Ab 3.8. ist noch etliches frei für eine Woche. Vielleicht könntet ihr für 2 Tage in eine Hütte auf einem Campingplatz gehen und dann ab Samstag in ein Ferienhaus?
Bei inatur sind die Buchungszeiten flexibler, und da bekommt man auch richtig einsame Hütten! (Die dann allerdings keinen Anschluss an Wasser und Elektrizität haben...).
Viele Grüße, Claudia
Danke für den Tipp, die Seite sehen wir uns an!
Leonard
Leonard
Danke für den Tipp, die Seite sehen wir uns an!
Leonard
Leonard
-
- NF-Stammbesucher
Danke für den Tip, die Seite kannte ich noch nicht. Bin da gerade am rumsurfen und träumen. Und die Preise sind da eigentlich auch okFjellpolo hat geschrieben:
Viele Grüße, Claudia
Auf der Seite von inatur.no kann man wirklich schön surfen und träumen: Gerade wenn man eine einsame Hütte im Fjell sucht, zu der man hinwandern muss. Da ist das auch eine echt günstige Alternative zu den DNT-Hütten! Allerdings gibt es dort dann keine Vorräte, die man kaufen kann, sondern muss alles mitnehmen...Voronwe hat geschrieben:Danke für den Tip, die Seite kannte ich noch nicht. Bin da gerade am rumsurfen und träumen. Und die Preise sind da eigentlich auch okFjellpolo hat geschrieben:
Viele Grüße, Claudia
Wir haben über inatur schon eine tolle Hütte für nächstes Jahr gefunden, allerdings nicht ganz einsam, nur 500 m zu Fuß vom Parkplatz, dafür aber mit Strom und fließend Wasser...

Gruß, Claudia