Forentreffen?
Re: Forentreffen?
Na klar nur her mit Euch!! 

-
- NF-Stammbesucher
Hi,
Da bin ich wieder beruhigt
Robert
Da bin ich wieder beruhigt

Robert
Det fine med livet, kommer ikke an på hvor glad du er ,men hvor glade andre blir på grunn av deg!
-
Uli Stock hat geschrieben:Hei alle sammen,
ich denke schon, dass Norwegen-Begeisterte aller Regionen, Religionen und Nationen nach Frankfurt dürfen![]()
Ende Januar ist übrigens nicht der schlechteste Termin ...
God romjul
Uli
Hei,
warum erhöret Ihr mich nicht

Ich komme erst am 19.Mai nach Deutschland

Viele Grüße von La Palma
Günter
http://australien.a-la-palma.de
Das Paradies ist kein Ort nach dem man suchen kann. Es geht nicht darum wo man hingeht. Es geht um das Gefühl, das man hat, wenn man tatsächlich ein Teil von etwas Besonderem geworden ist. Und wenn man diesen Augenblick erlebt hat, dann bleibt er unvergeßlich.
Das Paradies ist kein Ort nach dem man suchen kann. Es geht nicht darum wo man hingeht. Es geht um das Gefühl, das man hat, wenn man tatsächlich ein Teil von etwas Besonderem geworden ist. Und wenn man diesen Augenblick erlebt hat, dann bleibt er unvergeßlich.
-
- NF-Stammbesucher
mmmmhhhh.........
Ende Januar ist wirklich mist, da bin ich bei Günter!
Mitte Mai? Ist auch schiet, da bin ich bis Juni in Norge!
Und kommt mir jetzt nicht mit August, da will ich ins Fiksdal!
Viele Grüße
Jogi
Mitte Mai? Ist auch schiet, da bin ich bis Juni in Norge!
Und kommt mir jetzt nicht mit August, da will ich ins Fiksdal!
Viele Grüße
Jogi
heerrsteitdedejimmerheersteit!
-
Hi Günter,
Gruß
Uli
Das eine schließt das andere nicht auswarum erhöret Ihr mich nicht
Ich komme erst am 19.Mai nach Deutschland

Gruß
Uli
You can get it, if you really want!!!
Moin alle zusammen,
wenn ich das richtig verstanden habe, möchtet Ihr ein Forum-Treffen abhalten, damit sich auch andere Mitglieder kennen lernen und das nicht nur per Mail Telefon oder auf sonstigen Wegen!
Ist doch richtig oder
Warum halten wir nicht ein Forum-Treffen auf der M/S KH oder CF ab
Somit kommen alle auf Ihre Kosten wir können das angenehme doch mit dem noch mehr angenehmen verbinden und eins verbindet uns hier alle
" und das ist und bleibt NORGE "
( würde doch glatt die Organis. in die Hand nehmen um alle in ein Boot zu bekommen!!
)
Was haltet Ihr von dieser Version von " Forum-Treffen "
Bis denn dann
wenn ich das richtig verstanden habe, möchtet Ihr ein Forum-Treffen abhalten, damit sich auch andere Mitglieder kennen lernen und das nicht nur per Mail Telefon oder auf sonstigen Wegen!
Ist doch richtig oder

Warum halten wir nicht ein Forum-Treffen auf der M/S KH oder CF ab

" und das ist und bleibt NORGE "
( würde doch glatt die Organis. in die Hand nehmen um alle in ein Boot zu bekommen!!

Was haltet Ihr von dieser Version von " Forum-Treffen "

Bis denn dann
-
Hei Jogi,Jürgen Wulf hat geschrieben:mmmmhhhh.........
Viele Grüße
Jogi
hattest mir aber bis jetzt noch nicht gesagt, dass Du mich im Januar
besuchen kommst.
Weist Du denn die Flugverbindung zu der Insel La Palma

Viele Grüße
Günter

http://australien.a-la-palma.de
-
- NF-Stammbesucher
Ne, bin wie immer um die Zeit auf Gran Canaria. Ich meinte die Canaren als Standort. Hatt sich mal beruflich so ergeben, dass ich mich immer um diese Zeit dort rum treibe.
Aber La Palma wäre mal ne Reise wert
)
Jogi
Aber La Palma wäre mal ne Reise wert

Jogi
@alle: bei Frankfurt wäre ich dabei 
@doris: du kommst aus Korach
cool! Komme fast (ursprünglich) ganz aus der Nähe...habe auch immer noch "KB" an meinem Autochen 

@doris: du kommst aus Korach

@Krümel: Deinen Vorschlag finde ich grundsätzlich nicht schlecht, allerdings wäre mir das persönlich zu teuer. Ich möchte nächstes Jahr unbedingt wieder einen Urlaub in Norge machen und kann nicht für so "Mega-Treffen" extra noch viel Geld ausgeben.
Leider ist ja ein Urlaub in Norge verdammt teuer
Aber ein kleines gemütliches Treffen, sehr gerne! Find ich ja toll das noch ein paar Leuts mitmachen wollen.
Sollen wir uns jetzt definitiv auf Frankfurt einigen oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag??

Aber ein kleines gemütliches Treffen, sehr gerne! Find ich ja toll das noch ein paar Leuts mitmachen wollen.

Sollen wir uns jetzt definitiv auf Frankfurt einigen oder hat noch jemand einen anderen Vorschlag??
Wir werden wohl keinen Termin finden, an dem alle Zeit haben. Aber wir können uns ja mehrmals treffen (in unregelmäßigen Abständen).
Ich bin zeitlich flexibel, bin nur Mitte Mai für eine Woche in Oslo.
Frankfurt als Ort wäre mir natürlich sehr recht, bin aber mobil, von daher könnten wir uns auch woanders treffen
Gruß
Krissi
Ich bin zeitlich flexibel, bin nur Mitte Mai für eine Woche in Oslo.
Frankfurt als Ort wäre mir natürlich sehr recht, bin aber mobil, von daher könnten wir uns auch woanders treffen

Gruß
Krissi
-
@ Frauke
Hatte Dir schon im November zwei "PN"s geschickt – nicht gelesen?
@ all
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und: Frankfurt liegt doch eigentlich sehr zentral, oder?
Grüße aus dem kalten Frankfurt
Uli
PS: Kauft keine Böller – spendet massenhaft!!!
Hatte Dir schon im November zwei "PN"s geschickt – nicht gelesen?

@ all
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und: Frankfurt liegt doch eigentlich sehr zentral, oder?

Grüße aus dem kalten Frankfurt
Uli
PS: Kauft keine Böller – spendet massenhaft!!!
You can get it, if you really want!!!
-
- NF-Stammbesucher
Also, für den Norden wohl eher nicht!
Göttingen oder Kassel, dass wär doch was!
Jogi
Göttingen oder Kassel, dass wär doch was!
Jogi
-
Hei,
freut mich, dass ihr auch Nichthessen mitmachen lasst. Frankfurt und Januar ist akzeptiert. Wuerde fuer uns sogar super passen, weil wir am 1. 2. 05 fuer eine Woche nach ........ NORGE fahren.
Aber man muesste sich langsam mal auf einen Termin einigen, wenn es im Januar sein soll .
Bis die Tage und allen natuerlich einen guten Rutsch
Gruesse
Andrea K.-E.
freut mich, dass ihr auch Nichthessen mitmachen lasst. Frankfurt und Januar ist akzeptiert. Wuerde fuer uns sogar super passen, weil wir am 1. 2. 05 fuer eine Woche nach ........ NORGE fahren.

Aber man muesste sich langsam mal auf einen Termin einigen, wenn es im Januar sein soll .
Bis die Tage und allen natuerlich einen guten Rutsch
Gruesse
Andrea K.-E.
oh shit, jetzt habe ich ne lange Antwort geschrieben und alles ist wegUli Stock hat geschrieben:@ Frauke
Hatte Dir schon im November zwei "PN"s geschickt – nicht gelesen?![]()

@uli: sorry, ich habs zwar gelesen, aber nicht gleich geantwort und dann vergessen. war seitdem nicht mehr hier.
aber vielleicht lernen wir uns ja im rahmen eines "norge-treffens" in frankfurt kennen.
Ich versuch es jetzt einfach mal, obwohl ich sonst nur ein stiller Leser hier bin.
Wer wäre am 29. Januar oder alternativ am 5. Feburar dabei? Ist ein Termin für euch gut?
Ich denke bisher gab es die meisten Leute, die für Frankfurt gesprochen haben. Und für Außwärtige finden wir sicher auch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit. Auch die Räumlichkeiten (= Kneipe) sollte kein Problem sein.
Also, wer wäre dabei???