Guten Morgen,
Heute geht es vom Süden aus nach Stavanger. Gerne würden wir auf den Preikestole. Wie machen wir das am besten, oder gibt es ruhigere Alternativen ?
Wir hatten geplant auf den Campingplatz in der Nähe und Morgen ganz früh los. Den Camper dann auf den Parkplatz mitnehmen.
Stavanger
-
- NF-Stammbesucher
Guten Morgen,
ich denke das sollte passen. Wir haben das vor einigen Jahren auch genau so gemacht. Allerdings weiß ich nicht wie es heute dort mit dem Zeltplatz aussieht. Wir waren damals ziemlich zeitig los und hatten wenig "Verkehr". Um 8:00 Uhr waren wir oben. Wenn ich mich recht erinnere sollten 1,5 Stunden reichen bis hoch. Plus/minus 30 min je nach Gangart.
Viel Spaß.
ich denke das sollte passen. Wir haben das vor einigen Jahren auch genau so gemacht. Allerdings weiß ich nicht wie es heute dort mit dem Zeltplatz aussieht. Wir waren damals ziemlich zeitig los und hatten wenig "Verkehr". Um 8:00 Uhr waren wir oben. Wenn ich mich recht erinnere sollten 1,5 Stunden reichen bis hoch. Plus/minus 30 min je nach Gangart.
Viel Spaß.

Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
-
Hallöchen, bedenkt bei Eurer Klamottenauswahl das Wetter.
Es ist heute zwar echt schön hier, aber tierisch windig in und um Stavanger (Windstärke
.
Viel Spaß Euch!
Es ist heute zwar echt schön hier, aber tierisch windig in und um Stavanger (Windstärke

Viel Spaß Euch!
-
Wir haben Windstärke 8
Re: Stavanger
Gerade auf dem Campingplatz eingetroffen