Ein 6 Minuten dauernder Beitrag des Magazins Euroblick vom BR, der die Themen der Überfrachtung von Flåm und Bergen mit Kreuzfahrtschiffen zum Thema hat. Das betrifft ja auch andere Häfen und Fjorde.
Fallls Geo-Fencing ein Problem beim Streamen der Sendung ist, kann man zu privaten Zwecken die Sendung auch hier herunterladen.
Video-Beitrag: Norwegen - Kampf gegen Kreuzfahrtschiffe
-
MarkK
- NF-Stammbesucher

Video-Beitrag: Norwegen - Kampf gegen Kreuzfahrtschiffe
"Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ..." in Norwegen manchmal nicht möglich, dafür oft sehr schön.
Re: Video-Beitrag: Norwegen - Kampf gegen Kreuzfahrtschiffe
dieser beitrag lief bereits mitte juni in der ARD und wird durch die wiederholung im dritten nicht richtiger. ich hatte damals schon darauf hingewiesen.
https://www.daserste.de/information/pol ... e-100.html
leider zeigt dieser bericht, wie ungenau die ARD da gearbeitet hat. scheinbar wollte der reporter, der in schweden stationiert ist, mal was über bergen berichten. da könnte man für seine rundfunkgebühren deutlich mehr ewarten. ich hoffe jedenfalls, dass die ARD bei lottozahlen, wetter und auch in der tagesschau, genauer abreitet.
https://www.daserste.de/information/pol ... e-100.html
leider zeigt dieser bericht, wie ungenau die ARD da gearbeitet hat. scheinbar wollte der reporter, der in schweden stationiert ist, mal was über bergen berichten. da könnte man für seine rundfunkgebühren deutlich mehr ewarten. ich hoffe jedenfalls, dass die ARD bei lottozahlen, wetter und auch in der tagesschau, genauer abreitet.
-
MarkK
- NF-Stammbesucher

Re: Video-Beitrag: Norwegen - Kampf gegen Kreuzfahrtschiffe
Könntest Du bitte einen Link zu Deiner Kritik im Forum posten? Würde mich interessieren.
So auf Anhieb finde ich es nicht über die Suche. Danke.
So auf Anhieb finde ich es nicht über die Suche. Danke.
"Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ..." in Norwegen manchmal nicht möglich, dafür oft sehr schön.