Die Chancen stehen ja (wenn mich meine Statistikkenntnisse nicht im Stich gelassen haben) bei 7/16 (~44%), dass es ein Gegner aus London wird ...

Berechnung per PN, wenn du es nicht glaubst ...

Ich hoffe, daß wir dem kleinen Vorortsverein von Castrop-Rauxel seine Grenzen aufzeigen können..., das würde mein niederrheinisch-norwegisches Fußballerherz doch höher schlagen lassen.Carsten hat geschrieben: Borussia Dortmund
...aber vielleicht klauen wir ja den siegessicheren "Fastostfriesen von der Weser"(Carsten hat geschrieben:Tschja Christoph, da gehen wir beide diesmal wohl leer aus ...
Ha, dass wüsste ich aber, Ihr FastrheinländerChristoph hat geschrieben: ...aber vielleicht klauen wir ja den siegessicheren "Fastostfriesen von der Weser"() ein Pünktchen..., die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!
Grüßlis vom NarVikinger Christoph
Genau, das Spiel geht nämlich genau so aus, wie das Verhältnis hier im Forum ist: 2-1 für Werder!Jürgen Wulf hat geschrieben:Ha, dass wüsste ich aber, Ihr FastrheinländerChristoph hat geschrieben: ...aber vielleicht klauen wir ja den siegessicheren "Fastostfriesen von der Weser"() ein Pünktchen..., die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!
Grüßlis vom NarVikinger Christoph![]()
Carsten hat geschrieben: 2-1 für Werder!
Sorry, da lag ich mit meinem Tipp ja völlig daneben.Christoph hat geschrieben:Carsten hat geschrieben: 2-1 für Werder!![]()
![]()
![]()
...aber vielleicht zauber ich ja kurz vor Spielbeginn doch noch einen Fan aus dem Hut!!!
Wer pfeift denn eigentlich diese Spiel? Vielleicht reicht ja auch 5kg frischer Lachs für den Sieg...!
Grüßlis vom NarVikinger Christoph