werde ich meinem Nicknamen etwa gerecht? Hat sich dieser Troll etwa erschreckt? Gottsei dank nicht. Es ist ein entarteter Baumstamm, der aber irgendwie einem Troll gleicht.
Wo findet man diesen? Genaue Ortsbezeichnung.
Viel Spaß
LG Olli

Auf jeden Fall südlich von TRH. Und es sind nicht alle Wälder zu durchstreifen. Es geht auch etwas kleiner.Gudrun hat geschrieben:Der Troll hat sich erschreckt. Der guckt schon ganz schief. Sollen wir jetzt alle Wälder Norwegens durchstreifen? Ich fange mal südlich von Trondheim an.

Ja, auch noch südlich von Bergen.Kumulus hat geschrieben:Und ich ergänze mit "Südlich von Bergen"??

Nicht südlich von Stavanger.Kumulus hat geschrieben:Auch noch südlich von Stavanger ?

Ob, dieser Baum auch auf weiteren Bildern im Internet zu finden ist, weiß ich nicht. Vermute aber schon. Auf Streetview kann ich diesen Standpunkt nicht darstellen.Kumulus hat geschrieben:Dann haben wir das ja schon ein klein wenig eingegrenzt.
Ist dein Troll-Baum über Google StreetView zu orten? Oder gibt es weitere Bilder von dieser Knollen-Nase-Baum im Internet?

Noch habe ich nicht viel verraten. Aber mit deiner Vermutung einer Grünanlage liegst du sehr gut, damit sind die Wälder weg.Gudrun hat geschrieben:Nie nichts verraten!!!
Versteckt sich der Troll in einer Grünanlage?

Ja, östlich davon, ihr kommt dem Troll näher.hobbitmädchen hat geschrieben:Ahhh, tolles Rätsel!
Östlich von Kristiansand?