Hallo!
In meinem Care-Paket lag auch ein Buch. Nett mal wieder was Neues auf Deutsch zu lesen; Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien.
Bei den Autoren kann man sich ja denken welche Art Geschichten das sind: Henning Mankell, Liza Marklund, Håkan Nesser, Åke Edwardsson, Unni Lindell und noch einige andere.
Ich mag Kurzgeschichten eigentlich nicht so sehr, aber dieses Buch kann ich euch ans Herz legen. Und jeweils etwa 15 Seiten kriegt man sogar vor Weihnachten noch hin. Bei Rowohlt für 9 Euro; Neuauflage Nov. 04.
Gruss Patricia
Buch: Weihnachtsgeschichten
-
snowstorm
- NF-Stammbesucher

Ich bin keine Signatur. Ich bin hier nur die Putzfrau!
-
Kerstin i Norge
- NF-Stammbesucher

Re: Buch: Weihnachtsgeschichten
Über den Hobbybücherversand, bei dem ich Mitglied bin, bekam ich nun als Monatsbuch :
Norsk Jul
Tradisjoner - Forberedelser - Matoppskrifter.
Mit dem Buch werde ich es mir vorm Holzofen morgen Abend gemütlich machen, während mein Mann zum Julebord fährt.
lg
Kerstin
Norsk Jul
Tradisjoner - Forberedelser - Matoppskrifter.
Mit dem Buch werde ich es mir vorm Holzofen morgen Abend gemütlich machen, während mein Mann zum Julebord fährt.
lg
Kerstin
-
trolljenta
- NF-Stammbesucher

Hei Kerstin,
das hab ich auch bekommen. Hatte allerdings noch keine Zeit meine Nase rein zu stecken. Ich denke da werde ich mich dann nächstes Jahr inspirieren lassen
Trolljenta
das hab ich auch bekommen. Hatte allerdings noch keine Zeit meine Nase rein zu stecken. Ich denke da werde ich mich dann nächstes Jahr inspirieren lassen
Trolljenta
http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.