Und das mit den Preisen... Kann mich nur an mein GesichtCharly hat geschrieben: Hier hat Burgerking das Sagen. Alle anderen Fastfoods gehen mit schoener Regelmaessigkeit Pleite.

Schöne Grüße
Sebastian

Und das mit den Preisen... Kann mich nur an mein GesichtCharly hat geschrieben: Hier hat Burgerking das Sagen. Alle anderen Fastfoods gehen mit schoener Regelmaessigkeit Pleite.
Hei Beate,beate hat geschrieben:Hier in der Stadt fehlt genau das, was bei Euch auf der Vorhandenliste steht:Ruhe, Frieden, Ausgeglichenheit der Bevölkerung.
Ich glaube, die Beate wohnt in Oslo..Olli hat geschrieben: ähm..wo wohnst du denn?
Nicht enttäuscht, aber ein bisschen überrascht war ich schon von der Lebensart gerade meiner Umgebung. Vielleicht hängt diese damit zusammen, dass es im wirtschaftlich florierenden Grossraum Sandnes-Stavanger kaum eine nationale und internationale Gesellschaft , seien es nun Banken, Unternehmensberater, produzierendes Gewerbe, Einzelhandel usw. gibt, die hier keine Niederlassung hat ? Dazu kommt noch das Ölgewerbe. Das führt wohl dazu, dass es hier überdurchschnittlich viele sehr, sehr wohlhabende Menschen mit entsprechender Lebenseinstellung und Konsumverhalten gibt. Diejenigen, die daran nicht teilnehmen, und die gibts natürlich auch, fallen nicht so auf.Andi hat geschrieben:
Bist Du von Norwegen enttäuscht worden? Waren deine Erwartungen anderer Art?
möglicherweise erzähle ich Dir nichts neues, aber evtl. habe ich auch eine große Überraschung für Dich.Christoph hat geschrieben:
...überleg...überleg...:
Am meisten fehlen mirQuark
und Schattenmorellen, da dadurch mein deutscher Lieblingskuchen boykottiert wird, aber da habe ich schon auf einen anderen "hjemmelagt" Kuchen umgestellt.
...vom Narvikinger Christoph