hilfe,auto kaputt! von laukvik nach svolvaer airport?
hilfe,auto kaputt! von laukvik nach svolvaer airport?
heia, ich wohne seit einem monat auf den Lofoten in Laukvik. Da meine Karre gerade streikt und ich nächste Woche nach Hause fliege, muss ich irgendwie anders von Laukvik zum Flughafen in Svolvaer kommen. Gibt es neben den öffentlichen Bus (der nur 1x fährt) noch eine andere Möglichkeit? Taxis werden ja wahrscheinlich sehr teuer sein? 

-
- NF-Stammbesucher
-
- NF-Stammbesucher
Re: hilfe,auto kaputt! von laukvik nach svolvaer airport?
Hallo,
ich bin etwas überrascht über diese Anfrage - ich dachte eigentlich, in Laukvik würde jeder jeden kennen. Und wenn man sich nicht scheut, rumzufragen findet man doch bestimmt jemanden, der zur passenden Zeit die E10 nach Süden fährt, oder? Ich hatte die Norweger als diesbezüglich sehr hilfsbereit kennengelernt - oder täuscht mich das? Ich würde vielleicht einfach mal im Joker (Laden) fragen.
Grüße + viel Glück!
Michael
ich bin etwas überrascht über diese Anfrage - ich dachte eigentlich, in Laukvik würde jeder jeden kennen. Und wenn man sich nicht scheut, rumzufragen findet man doch bestimmt jemanden, der zur passenden Zeit die E10 nach Süden fährt, oder? Ich hatte die Norweger als diesbezüglich sehr hilfsbereit kennengelernt - oder täuscht mich das? Ich würde vielleicht einfach mal im Joker (Laden) fragen.
Grüße + viel Glück!
Michael
Re: hilfe,auto kaputt! von laukvik nach svolvaer airport?
Bist du bei Facebook? Für bestimmt jede Kommune gibt es eine Gruppe, in der alles mögliche gepostet wird, was die Menschen dort bewegt. So sind auch solche Gesuche nicht selten, das löst sich fast immer!
Gruss, muheijo
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)