Deshalb kann es auch zeinah Änderungen geben.

Viele Grüße
Dixi
Genau diese beiden Gedanken hatte ich auch. Das mit dem Display hätten sie unbedingt tun sollen. Abgesehen davon scheint mir im Zeitalter des Smartphones die wichtigste Informationsquelle das Internet zu sein, wo man die Möglichkeit haben sollte, die Entscheidungen des Kapitäns (die im geschilderten Fall sicher kurzfristig getroffen wurde - also bitte nicht beschweren über: "nur eine Stunde vorher") auch sehr kurzfristig zu erfahren. War das denn nicht möglich?EuraGerhard hat geschrieben:ich könnte mir gut vorstellen, dass man bei Hurtigruten gar nicht realisiert hatte, dass es sich bei der von @mir hinterlegten Telefonnummer um eine Festnetz- und nicht um eine Mobilnummer gehandelt hat. Denn dass jemand nur per Festnetz erreichbar ist, und dann noch nicht einmal seine Festnetznummer auf sein Handy weiterleitet, ist in Skandinavien heutzutage doch reichlich unüblich.
Das Einzige, was man Hurtigruten hier meiner Meinung nach vorwerfen kann, ist dass sie es nicht für nötig gehalten haben, auf dem - offensichtlich vorhandenen - Display im Wartesaal eine Meldung anzuzeigen.