Ja, wunderbar - so muss ein Winter aussehen.Voronwe hat geschrieben:Landschaft und Wetter waren einfach wie aus dem Bilderbuch

Man sieht aber dass ihr auch richtig Spaß hattet
Und so einen Urlaub könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
Ja, wunderbar - so muss ein Winter aussehen.Voronwe hat geschrieben:Landschaft und Wetter waren einfach wie aus dem Bilderbuch
syltetoy hat geschrieben:Danke für diese schöne Tour, es hat viel Freude gemacht dabei sein zu können.
Waren sie heute morgen nicht...Ronald hat geschrieben:Euer "Straßendreher" gibt mir zu denken. Ich hoffe, dass die Straßen bis Trondheim geräumt sind ...
Die war prinzipiell schon frei, nur da lag noch etwas Matsch (und vielleicht noch etwas angefroren) - also ist vorsichtig fahren extrem wichtig.Ronald hat geschrieben: -
Euer "Straßendreher" gibt mir zu denken. Ich hoffe, dass die Straßen bis Trondheim geräumt sind ...
Gruß
ROnald
Kumulus hat geschrieben:syltetoy hat geschrieben:Danke für diese schöne Tour, es hat viel Freude gemacht dabei sein zu können.
Dem kann ich mich nur anschließen. Es war eine Super-Idee von dir, uns diese Reise von vor 10 Jahren zu präsentieren. Danke
Voronwe hat geschrieben:Ich hätte da noch 3 Reisen aus den 90ern. Wenn da Interesse besteht, würde ich das auch mal in Angriff nehmen.
Voronwe hat geschrieben:Und leider schon der letzte Teil
Sehr gerneKumulus hat geschrieben:Voronwe hat geschrieben:Ich hätte da noch 3 Reisen aus den 90ern. Wenn da Interesse besteht, würde ich das auch mal in Angriff nehmen.
Unbedingt !!