Valberg Lofoten
Re: Valberg Lofoten
Hallo Mike
das hört sich nach einem super Urlaub an. Da könnte man fast neidisch werden. Hast du nicht Zeit und Lust auch ein paar Bildchen einzustellen. Damit wir Daheimgebliebenen noch mehr ins Schwärmen kommen.
Gruß Martin
das hört sich nach einem super Urlaub an. Da könnte man fast neidisch werden. Hast du nicht Zeit und Lust auch ein paar Bildchen einzustellen. Damit wir Daheimgebliebenen noch mehr ins Schwärmen kommen.
Gruß Martin

mike1172 hat geschrieben:http://www.flickr.com/photos/145610939@N03/Fotostream
Schade, ich kann den Link nicht öffnen.

Ich versuche es noch mal
http://www.flickr.com/photos/145610939@N03
http://www.flickr.com/photos/145610939@N03
Hallo Martin .....
Jetzt müsste es funktionieren. Bin erst seit zwei Jahren am Fotografieren und habe mir gleich mal die Lofoten vorgenommen
Meine kleinste Brennweite war 28 mm....und die Bilder haben noch mächtig Steigerungsgrad....aber für das erste bin ich sehr zufrieden,,,
werde die Lofoten im nächsten Winter genau so wieder anfahren......dann aber mit einem 18 er 1,8 .......Sterne und Polarlicht........ich bin süchtig.....
Jetzt müsste es funktionieren. Bin erst seit zwei Jahren am Fotografieren und habe mir gleich mal die Lofoten vorgenommen

Meine kleinste Brennweite war 28 mm....und die Bilder haben noch mächtig Steigerungsgrad....aber für das erste bin ich sehr zufrieden,,,

werde die Lofoten im nächsten Winter genau so wieder anfahren......dann aber mit einem 18 er 1,8 .......Sterne und Polarlicht........ich bin süchtig.....

Hallo Martin .....

Wow !!!
Diese Landschaft und diese phantastischen Aufnahmen haben aber auch hohes Suchtpotenzial. Ich kann dich gut verstehen.
Sehr, sehr schöne Bilder. Danke Mike
Gruß Martin
Diese Landschaft und diese phantastischen Aufnahmen haben aber auch hohes Suchtpotenzial. Ich kann dich gut verstehen.
Sehr, sehr schöne Bilder. Danke Mike
Gruß Martin

Wirklich tolle Bilder!!! Vielen Dank!
Viele Gruesse,
Ari
Viele Gruesse,
Ari
Danke.
Grüße Gudrun
Grüße Gudrun
Vielen Dank für die wunderbaren Bilder!
Über die fantastische Landschaft bin ich vor einem Jahr zur Fotografie gekommen, und habe erst mal etwas über die Zusammenhänge Blende- Belichtungszeit- ISO usw. lernen müssen.
Eines Tages Nordlichtfotos zu machen, so ähnlich wie Deine, das ist mein Traum. Viel Spaß weiter und viel Erfolg!
liebe Grüße gudrun55
Über die fantastische Landschaft bin ich vor einem Jahr zur Fotografie gekommen, und habe erst mal etwas über die Zusammenhänge Blende- Belichtungszeit- ISO usw. lernen müssen.

liebe Grüße gudrun55
Martin, Ari, Gudrun .....es freut mich sehr das Euch die Bilder gefallen.....Vielen Dank an Euch ....Gudrun55 Dank auch Dir...Ich wünsche Dir sehr, das Dein Polarlichttraum bald in Erfüllung geht......und habe weiter viel Freude mit dem fotografieren.....
Liebe Grüße Mike
Liebe Grüße Mike