Bilderrätsel 1353
Re: Bilderrätsel 1353
Ich bin auf keinem Schiff, aber ich bin am Sognefjord!
-
- NF-Stammbesucher
Leirvik?
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Nee, Du, in Leirvik stehe ich leider nicht.
Guten Abend
ich versuche, dem Standort durch Eingrenzen etwas näher zu kommen.
Befindet sich der besondere Punkt östlich von Balestrand ?
ich versuche, dem Standort durch Eingrenzen etwas näher zu kommen.
Befindet sich der besondere Punkt östlich von Balestrand ?

Nee, östlich ist es nicht.
Nee, westlich von Bjordal ist es nicht.
Befindest du dich auf der nördlichen Seite des Sognefjords?
Upps, sehe gerade, das wir uns überschnitten haben, aber ich lasse die Frage trotzdem erstmal, weil mir gerade keine andere einfällt.
Upps, sehe gerade, das wir uns überschnitten haben, aber ich lasse die Frage trotzdem erstmal, weil mir gerade keine andere einfällt.
Ich bin nicht auf der südlichen Seite des Fjordes. Demzufolge bin ich ja auf der nördlichen Seite. 

Ich schaue wohl nach Nepeholmen, aber wo genau steh ich da. Ich möchte gern die genaue Stelle wissen.
Rapakiwi hat geschrieben:Auf dem Kvamsøy Rastplatz an der Rv 55?
Gratulation!!! Genau dort stehe ich. Ein kleines Stück weiter konnte man Sport treiben, es gab eine öffentliche Feuerstelle. Man konnte es sich dort richtig gut gehen lassen. Es stand auch eine kleine Hütte ohne Fenster da. Wir haben sie "Liebeshöhle" genannt. Es war alles sehr schön angelegt. Uns hat es dort sehr gefallen.
Dann kommt jetzt wieder ein Bild von Dir, Anja!!!
Habt eine schöne Woche!!
-
- NF-Stammbesucher
Es bringt ja Spaß, die Küstenlinien am Rechner abzufahren.
Was ist denn das für eine Struktur, die auf dem Bild zu sehen ist? Auf norgeskart.no ist sie sogar als Linie eingezeichnet, aber nicht beschriftet.
Da ich die nächsten Tage terminlich relativ dicht bin, würde ich jetzt ungern ein Rätsel betreuen. Gern gebe ich es daher frei!

Was ist denn das für eine Struktur, die auf dem Bild zu sehen ist? Auf norgeskart.no ist sie sogar als Linie eingezeichnet, aber nicht beschriftet.
Da ich die nächsten Tage terminlich relativ dicht bin, würde ich jetzt ungern ein Rätsel betreuen. Gern gebe ich es daher frei!
Ha det bra
Anja
Anja