Mit dem Caravan nach Norge, Sommer 2015
Re: Mit dem Caravan nach Norge, Sommer 2015
Hei KaZi, auch von mir ein dickes Dankeschön fürs Mitnehmen.
Hat Spaß gebracht Euch zu " begleiten".
Gruß,
turtle69
Hat Spaß gebracht Euch zu " begleiten".
Gruß,
turtle69
Gruß,
turtle69
turtle69
Dankeschön.......wieder toll!
Hallo KaZi
Danke für die schönen Foto´s - Erinnert mich an meinen Norwegen Urlaub 2014 *schnief*
Nicht mehr lange warten --> Sep.2017
gruß
Mario
Danke für die schönen Foto´s - Erinnert mich an meinen Norwegen Urlaub 2014 *schnief*
gruß
Mario
Leben und Leben lassen
-
- NF-Stammbesucher
2017 bin ich auch wieder dort, aber mit dem Motorrad, wenn alles klappt.McPapi3 hat geschrieben:Hallo KaZi
gruß
Mario

Freut mich, das es euch gefallen hat.

Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Großes Dankeschön!!
Heute am Nationalfeiertag war "ganz großes Kino" in Evje. Dieses Nationalbewusstsein, ohne Resentiments anderen gegenüber, ist schon beeindruckend. Asylsuchende mit Norwegen-Fähnchen. Für mich ein ungewohntes Bild.
Gruß Martin
P.S. Seht zu, dass ihr wieder los kommt. Auch dein Reisebericht entfaltet Suchtpotenzial
Heute am Nationalfeiertag war "ganz großes Kino" in Evje. Dieses Nationalbewusstsein, ohne Resentiments anderen gegenüber, ist schon beeindruckend. Asylsuchende mit Norwegen-Fähnchen. Für mich ein ungewohntes Bild.
Gruß Martin
P.S. Seht zu, dass ihr wieder los kommt. Auch dein Reisebericht entfaltet Suchtpotenzial

-
- NF-Stammbesucher
von Kumulus
...

Abschließend noch mal ein großes Dankeschön für den tollen Bericht und die schönen Fotos

---
Überwiegend als Familie: 3 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Überwiegend als Familie: 3 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
-
- NF-Stammbesucher
Super Bericht, tolle Bilder und sehr amüsant geschrieben.
Nun habe ich Fernweh. 12 Wochen können gaaaaanz schöööön lang sein *schluchts*

Liebe Grüße
Manuela
Manuela
-
- NF-Stammbesucher
Hallo,
auch von mir ein Dankeschön für Fotos und kurzweiligen Text! Und Respekt - mit Hänger stelle ich mir die Fahrerei doch etwas anstrengender vor...
Schon eine Fahrt auf der anderen Seite des Vangsmjøsa an sich ist ein Erlebnis, dann gibt es dort die Leinekvernene (alte Wassermühlen), das Sanddalen, das Slettefjell mit seiner wunderschönen (Maut-)Paßstraße in Richtung Beitostolen-> Rv 51 und zum Oløfjorden bei toller Aussicht und Wandermöglichkeit, Helin und Smådalen, wunderschöne Berge (z.B. Hugakollen, Grindane) und in der Nähe den Tyinsee mit seinen Wollgraswiesen am Rv 252 in Richtung Eidsbugarden am Bygdinsee...
Nur mal als Beispiel der Blick vom Hugakollen (2005).
Aber super, dass Ihr mir die Wartezeit auf unseren nächsten Norwegen-Urlaub verkürzt habt
Grüße Astrid
auch von mir ein Dankeschön für Fotos und kurzweiligen Text! Und Respekt - mit Hänger stelle ich mir die Fahrerei doch etwas anstrengender vor...
Hier melde ich allerdings Protest an!Nachdem man (Frau) mich irgendwann überzeugt hatte, im Süden zu bleiben (Norwegen ist ja überall schön), war unsere nächste Station Böflaten Camping in Vang i Valdres. Viel war hier in der näheren Umgebung allerdings nicht zu entdecken.

Schon eine Fahrt auf der anderen Seite des Vangsmjøsa an sich ist ein Erlebnis, dann gibt es dort die Leinekvernene (alte Wassermühlen), das Sanddalen, das Slettefjell mit seiner wunderschönen (Maut-)Paßstraße in Richtung Beitostolen-> Rv 51 und zum Oløfjorden bei toller Aussicht und Wandermöglichkeit, Helin und Smådalen, wunderschöne Berge (z.B. Hugakollen, Grindane) und in der Nähe den Tyinsee mit seinen Wollgraswiesen am Rv 252 in Richtung Eidsbugarden am Bygdinsee...
Aber super, dass Ihr mir die Wartezeit auf unseren nächsten Norwegen-Urlaub verkürzt habt

Grüße Astrid
-
- NF-Stammbesucher
Auweia, ich gehe in mich.buecherwurm hat geschrieben:Hier melde ich allerdings Protest an!

Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Karsten
Auch von mir noch mal ein grosses Dankeschøn fuer den schønen Bericht und die tollen Fotos! 
Viele Gruesse,
Ari

Viele Gruesse,
Ari
-
- NF-Stammbesucher
Hallo Karsten,
vielen lieben Dank für Deinen wieder sehr schön geschriebenen und mit tollen Fotos versehenen Reisebericht. Das weckt sooo viele schöne Erinnerungen...
Hab vor Fernweh (oder eher Heimweh nach meiner Herzensheimat Norge) gerade ein bisschen Pipi in den Augen. Aber Anfang Juli starten auch wir endlich wieder Richtung Norden...
vielen lieben Dank für Deinen wieder sehr schön geschriebenen und mit tollen Fotos versehenen Reisebericht. Das weckt sooo viele schöne Erinnerungen...

Hab vor Fernweh (oder eher Heimweh nach meiner Herzensheimat Norge) gerade ein bisschen Pipi in den Augen. Aber Anfang Juli starten auch wir endlich wieder Richtung Norden...

LG Ines
Danke für den schönen Bericht, kann da noch de ein oder anderen Tipp für unsere kommende Reise mitnehmen.
-
- NF-Stammbesucher
Das ist schön, da haben wir ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.stefunny hat geschrieben:Danke für den schönen Bericht, kann da noch de ein oder anderen Tipp für unsere kommende Reise mitnehmen.

Gruß Karsten
Das hat wirklich viel Spaß gemacht, Deinen Bericht zu lesen.
Vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße, Heidrun
Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße, Heidrun
Vielen Dank für die wunderschöne Bilder und die kurzweilige Beschreibung. Das macht Vorfreude auf unsere Reise mit WW im Juni 2017. Mitte Juni gehen wir erstmal ans Isarhorn bei Mittenwald auf dem CP. Auch ein wenig Norwegen 

Gruß Bernd, der Badener Sachse