Bei Windstärke 8 kann aber das All-You-Can-Eat-Buffet auf der Colorline/Superspeed vorne am Bug
auch in vollen Zügen geniessen

Mvh
Christian
Das ist in meinen Augen eine gute Idee. Die Einfahrt in den Oslofjord ist wirklich schön.zwilli hat geschrieben:wie es so aussieht werden wir auch unsere Route noch etwas umgestalten nach den vielen Ratschlägen hier im Forum, so dass wir höchstwahrscheinlich (stecke noch voll in Planung mit Hotels, Hütten etc) Fredrikshavn-Oslo nehmen, das Einlaufen in den Oslofjord soll sehr schön sein, dann noch 2 Stunden fahren ungefähr bis Flå-Übernachtung-dann weiter an den Sognefjord, Basislager Kaupanger für 3-4 Tage (Flåm, Gletscherwandern), weiter über Lavik nach Bergen und schließlich an den Hardanger, bevor es über das Setetal zurückgeht. Rückfahrt wissen wir noch nicht genau...wahrscheinlich Göteborg-Kiel, ist halt ein langer Rückweg, aber mal schauen
liebe Grüße nicole
Kann ich so nur unterstreichen. Wir haben einmal die Passage Hirtshals- Kristiansand aufgrund des damals echt guten Preises mit dem Kutter gemacht. Jeder Horror-/oder Katastrophenfilm hätte da ohne große Probleme vertont werden können.motorkruizer hat geschrieben:hei,
.Meine Meinung...Mit der Fjordcat kann es schonmal unruhig werden.Haben Sie oft genutzt,seit letztem jahr dann nicht mehr.Sie fuhr trotz sehr schlechtem Wetter,soviel schreiende und kotzende menschen hab ich noch nicht auf einmal gesehen.das Schiff ist halt sehr klein und empfindlich!Colorline faehrt halt etwas laenger,aber dafuer sicherlich ruhiger!!Hunde bleiben soweit ich weiss ,waehrend der ueberfahrt im Auto,denke mal das ist fuer 3 1/2 std. kein Problem.
Hilsen Juergen