Hallo zusammen
Für unsere Norwegen-Ferien, die nächsten Monat beginnen, habe ich die Fahrstrecken festgelegt. Dabei stösst man unweigerlich auf viele Fähren. Deren Fahrpläne habe ich alle herausgefunden, bis auf einen: Die Fähre Sand - Ropeid in Rogaland. Weder auf Norled noch auf Reuber ist dieser Fahrplan zu finden.
Kann mir jemand sagen, ob es diese Fähre allenfalls nicht mehr gibt? Oder weiss jemand den Fahrplan?
Danke für eure Mitteilungen*
Willi s
Fähren-Fahrplan in Rogaland
-
- NF-Stammbesucher
Re: Fähren-Fahrplan in Rogaland
Hei,
da gibt es seit November 2015 eine Brücke, die Fähre gibt es deshalb nicht mehr. http://fjordvegen.no/2014/01/sandsfjordbrua
Schönen Urlaub!
Hilsen, Susanne
da gibt es seit November 2015 eine Brücke, die Fähre gibt es deshalb nicht mehr. http://fjordvegen.no/2014/01/sandsfjordbrua
Schönen Urlaub!
Hilsen, Susanne
Hallo Susanne
Vielen herzlichen Dank für die Info! Da habe ich offensichtlich eine veraltete Karte ...
Gruss
Willi s
Vielen herzlichen Dank für die Info! Da habe ich offensichtlich eine veraltete Karte ...
Gruss
Willi s
Moin,
witzig ist ja, dass auf Google-Maps noch die Fotos von der Fähre zu sehen sind, also wie auf Earth, aber in der Karte die Brücke eingezeichnet ist. Da müssen die aber ran und aktualisieren.
Gruß
Ronald
witzig ist ja, dass auf Google-Maps noch die Fotos von der Fähre zu sehen sind, also wie auf Earth, aber in der Karte die Brücke eingezeichnet ist. Da müssen die aber ran und aktualisieren.
Gruß
Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Im Februar hatte meine Rundreise für August ein klein wenig vorbereitet und bin dabei auch noch auf die Fährverbindung gestoßen. Da hatte ich noch klare Daten bekommen. Fahrplan und Kosten.
Aber gut zu wissen, dass man jetzt noch schneller ist. Allerdings schrecken mich dann eher die 72 Meter lichte Höhe.
Aber gut zu wissen, dass man jetzt noch schneller ist. Allerdings schrecken mich dann eher die 72 Meter lichte Höhe.