Moin Gemeinde!
Kann mir einer von euch übersetzen was Industrielackierer auf norwegisch heisst?
Grüsse Maddin
Übersetzung
-
- NF-Stammbesucher
Re: Übersetzung
Moin,
kann man eigentlich auch mit einer Übersetzungshilfe im Internet selbst rauskriegen...
Industrimaler
Zumindest werden solche auf finn.no gesucht.
http://m.finn.no/job/fulltime/search.ht ... ustrimaler
Ob das Berufsbild identisch mit dem deutschen ist, weiß ich nicht. Und ob der Link der mobilen Seite bei jedem funzt, auch nicht.
kann man eigentlich auch mit einer Übersetzungshilfe im Internet selbst rauskriegen...
Industrimaler
Zumindest werden solche auf finn.no gesucht.
http://m.finn.no/job/fulltime/search.ht ... ustrimaler
Ob das Berufsbild identisch mit dem deutschen ist, weiß ich nicht. Und ob der Link der mobilen Seite bei jedem funzt, auch nicht.

Ha det bra
Anja
Anja
Hast Du es versucht? Meine Versuxhe sind fehlgeschlagen, auf verschiedenen Seiten.Rapakiwi hat geschrieben:kann man eigentlich auch mit einer Übersetzungshilfe im Internet selbst rauskriegen...
Grüße Gudrun
-
- NF-Stammbesucher
Ja, weil ich für mich wissen wollte, ob es ähnlich wie im Deutschen klingt Es bringt einfach Spaß, sich mit dieser Sprache zu beschäftigen.
Industrie ist ja ein Selbstgänger, bei "lackieren" habe ich "maling" gefunden (was genau genommen ja nicht das Verb ist) und dann bei finn.no bei den Jobs gecheckt, ob das in dieser Kombination als "industrimaler" gesucht wird.

Industrie ist ja ein Selbstgänger, bei "lackieren" habe ich "maling" gefunden (was genau genommen ja nicht das Verb ist) und dann bei finn.no bei den Jobs gecheckt, ob das in dieser Kombination als "industrimaler" gesucht wird.

Ha det bra
Anja
Anja
Kluges Vorgehen und toller Tip:!: Ich hab nur in Wörterbüchern "nachgeschlagen"
Grüße Gudrun

Grüße Gudrun
-
Die Übersetzerprogramme im Inet hab ich gequält, aber kam nie ein richtiges Ergebnis raus.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße Maddin
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße Maddin