Hallo und moinmoin liebe Norwegen- und Hurtigruten-Freunde.... Ich habe eben sehr aufmerksam den Thread von "Alleinreisende" verfolgt, weil sie "meine" Fragen/Sorgen formulierte und eure Antworten für mich sehr !!! hilfreich waren.... und: ich wurde immer zuversichtlicher, die richtige Schiffs-Wahl getroffen zu haben - die MS Lofoten!
Liebe Hurtigruten-MS Lofoten-Erfahrene: Ich bin am 26.8.16 ebenfalls das erste Mal -allein- unterwegs, B-K-B, wenn schon denn schon, hab ich mir auch bei der Schiffswahl gedacht: traditionell-nah an Allem??? Die MS Lofoten, was denn sonst!
Bei der von HR vergebenen Kabine D222 habe ich Glück gehabt, glaube ich.... oder???? Vielleicht gibt es hier Bilder, Erfahrungen im "Auskommen" mit Bett-Waschbecken-Schrank unter der Treppe :- sowie Schiffsverhalten bei ... Wind?!
wow - Die MS Lofoten hat ja keine Stabilisatoren

- Obwohl ich Seglerin war -uff, lange her- treibt mich nach einem! Erlebnis in der Ägäis die Angst vor Seegang um.... nun denn

vielleicht altersbedingt?!
Der erwähnte Thread endet im Sept. 2015. - Hat die "Alleinreisende" ihren Bericht - der mich brennend interessieren würde - irgendwo eingestellt - sorry, nicht gefunden...
Mit foren habe ich leider keine Erfahrung, bitte um Nachsicht, liebe Freunde.
Freue mich auf euch, Barbara