ich bin Tischlerin bald Tischlermeisterin ( hoffe ich ), komme aus Berlin und bin 29 Jahre alt.
Ich lebe hier mit meinem wunderbaren Mann und zwei Kindern ( 9/15 Jahre ).
Wir sind eine aufgeschlossene Patchwork-Familie und träumen ständig von Norwegen.
Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Angler und war schon vor unserer gemeinsamen Zeit 3-4 mal in Norwegen zum Angeln.
Ich möchte in dieses Land seit ich 14 Jahre war, habe es aber finanziell / zeitlich noch nie geschafft.
Wir haben letztes Jahr geheiratet und natürlich ( wir sind selbst und ständig..) hatten wir keine Hochzeitsreise.
Jetzt möchte ich meinen Mann gerne überraschen und plane ein Trip nach Norwegen.
Ich bin also auf der Suche nach einem Ferienhaus das sich sowohl zum Angeln eignet, ein Kamin für romantische Stunden bereit hält und am besten für schlecht Wetter auch ein kleinen Pool für die Kids. Und ganz viel Ruhe, Wald, Wasser etc.
Dann würde jeder auf seine " Kosten kommen".
Da das Internet aber sooo viel anbietet, hoffe ich vielleicht hier eine Empfehlung kriegen zu können.

ich hoffe unsere Vorstellungen sind nicht übertrieben, allerdings sollte es in der Umgebung und/ oder Hitra sein.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Seit ganz lieb gegrüßt und danke schon mal im Voraus.
Vito