Anfang 2015 hatten wir gleich einen der schwersten Stuerme des letzten Jahres hier im Sueden. Waehrend sich die meisten Leut hier in ihre Haeuser verzogen, fuhren ein Kumpel und ich raus um trotz aller brachialer Zerstoerungskraft, auch mal die schoenen Seiten eines Sturms abzulichten.
Wow, was für Naturgewalten. Super eingefangen. Danke fürs teilen.
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Moin, gute Gelegenheit genutzt und ein paar tolle Bilder auf den Sensor gebahnt.
Gerade die letzten beiden finde ich durch das Spotlight auf der brechenden Welle klasse
Schon mal bei solchen Gelegenheiten mit einer längeren Belichtungszeit mit oder ohne Graufilter gearbeitet
Speziell bei den ersten Bilder / Motiven könnte ich mir das gut vorstellen.
cani#68 hat geschrieben:Moin, gute Gelegenheit genutzt und ein paar tolle Bilder auf den Sensor gebahnt.
Gerade die letzten beiden finde ich durch das Spotlight auf der brechenden Welle klasse
Schon mal bei solchen Gelegenheiten mit einer längeren Belichtungszeit mit oder ohne Graufilter gearbeitet
Speziell bei den ersten Bilder / Motiven könnte ich mir das gut vorstellen.
Nein, als die Bilder entstanden hab ich mir da kein Kopf gemacht. Mitlerweile habe recht oft einen Graufilter und auch Verlaufsfilter im Einsatz. Auch an den Belichtungszeiten schraub ich mal rauf mal runter. Ueb halt noch.
Dennoch danke fuer den Tip.