Hei!!
Wir sind zur Zeit gerade im Urlaub, in Vest-Agder. Da wir in Deutschland nach einer bestimmten CD eines norwegischen Musikers (DJ) nicht fündig geworden sind, wollten wir hier in Norwegen gleich mal danach schauen. Doch wir wissen nicht, wo wir hier nach dieser CD suchen sollen. In einem Laden (expert) in Flekkefjord wurde uns gesagt, dass wir es an den Tankstellen versuchen sollen. Doch da gibt es teilweise ja auch nur eine kleine Auswahl an CDs.
Kann mir einer helfen und mir sagen, wo wir hier nach Cds gucken können. Gibt es hier einen vergleichbaren Laden wie in Deutschland der Media Markt oder Saturn, wo es wirklich eine Menge Auswahl an Cds mit verschiedenen Musikrichtungen gibt?
Ihr würdet mir sehr helfen!!!
Mange hilsen
Fischemaus
CD Kauf
-
- NF-Mitglied
Hallo, schau doch mal hier: https://www.platekompaniet.no/faq/store-list-page/
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Re: CD Kauf
Danke schon mal für diesen Tipp!
Habe mal auf deren Internetseite bei CDs geschaut, bin aber nicht nach dem fündig geworden, wonach ich suche.
Vielleicht gibt es von ihm ja auch noch kein Album.
Mange hilsen
Fischmaus
Habe mal auf deren Internetseite bei CDs geschaut, bin aber nicht nach dem fündig geworden, wonach ich suche.
Vielleicht gibt es von ihm ja auch noch kein Album.

Mange hilsen
Fischmaus
-
- NF-Stammbesucher
Den Namen des Künstlers zu nennen wäre gegebenenfalls hilfreich.
Mvh
Christian
Mvh
Christian
Wir sind auf der Suche nach einer CD (Album, keine Single) von dem norwegischen DJ Kygo. Wir stehen total darauf!!
Mange hilsen
Fischmaus
Mange hilsen
Fischmaus
https://www.youtube.com/results?search_query=DJ+Kygo
Kann man auch downloaden und MP3 daraus machen ... 

Es gibt bisher kein ganzes Album von Kygo auf CD. Euch bleiben also nur die Singles oder die Downloads.Fischmaus hat geschrieben:Wir sind auf der Suche nach einer CD (Album, keine Single) von dem norwegischen DJ Kygo. Wir stehen total darauf!!
Ihr könnt auch mal bei iTunes gucken. Wenn der norwegische iTunes-Shop das hat, kann man in Norwegen eine iTunes-Geschenkkarte kaufen. Dann einen Account mit irgendeiner norwegischen Adresse erstellen, Karte einlösen, runterladen und selber brennen. Dann könnt ihr eure Kygo-Sammlung auch nach und nach erweitern, wenn neue Lieder veröffentlicht werden
Ich finde das ganz praktisch.
Man kann im norwegischen Shop nur mit einer norwegischen Karte einkaufen, im deutschen Shop nur mit einer deutschen Karte usw., aber iTunes hat eine recht gute Auswahl an internationaler Musik, vielleicht gibt's das ja auch im deutschen Shop?

Man kann im norwegischen Shop nur mit einer norwegischen Karte einkaufen, im deutschen Shop nur mit einer deutschen Karte usw., aber iTunes hat eine recht gute Auswahl an internationaler Musik, vielleicht gibt's das ja auch im deutschen Shop?