es gibt ein Sanitärhaus mit Toiletten und Duschen.
Wir haben aus bequemlichkeit allerdings alles im Womo genutzt.
Gute Reise und viel Spaß.
Camping in Oslo
-
- NF-Stammbesucher
-
Re: Camping in Oslo
Alles klar, wie sind die Preise zum Duschen? Muss man Münzen haben oder wie funktioniert das?
Danke.
Danke.
Als wir vor 2 Jahren dort waren, gab es Toiletten und auch eine Dusche.
Wir standen 2 Nächte dort, es war vollkommen okay. Wir würden auf jedenfalls wieder dorthin fahren, falls wir wieder ab Oslo mit der Fähre weiter wollen.
Wir standen 2 Nächte dort, es war vollkommen okay. Wir würden auf jedenfalls wieder dorthin fahren, falls wir wieder ab Oslo mit der Fähre weiter wollen.
-
- NF-Stammbesucher
Ich habe mal in meinen Reiseberichten nachgeschaut: Als wir im Sommer 2008 zuletzt bei Sjølyst übernachtet hatten, war alles inclusive. Auch warme Duschen, Strom und WLAN. Und auch heute noch heißt es auf der Homepage: "... alle fasiliteter inkludert".
Wir haben allerdings trotzdem wie üblich lieber im Womo geduscht.
MfG
Gerhard
Wir haben allerdings trotzdem wie üblich lieber im Womo geduscht.
MfG
Gerhard
Früher war (fast) alles schlimmer.
Hier habe ich mal etwas erfreuliches zum Ekeberg Campingplatz
Die sanitären Einrichtungen sind modernisiert, gepflegt und sauber. Der Rasen ist gemäht und der Platz macht trotz seiner Größe einen freundlichen Eindruck.
(die Sonne scheint, das wirkt natürlich unterstützend)
Kein Vergleich zu 2004, als ich das letzte Mal hier war, und schon garnicht zum Belahoi-Camping in Kopenhagen, der für mich bisher auch der Schlimmste war.
Schöne Grüße aus Oslo, Heidrun
Die sanitären Einrichtungen sind modernisiert, gepflegt und sauber. Der Rasen ist gemäht und der Platz macht trotz seiner Größe einen freundlichen Eindruck.

Kein Vergleich zu 2004, als ich das letzte Mal hier war, und schon garnicht zum Belahoi-Camping in Kopenhagen, der für mich bisher auch der Schlimmste war.
Schöne Grüße aus Oslo, Heidrun
Und hier ein Nachtrag zum Ekeberg-Camping: den kostenlosen Parkplatz vor dem Campingplatz gibt es noch.
@Gudrun - Danke nochmals für diesen Tip
- war in einem anderen Thema, passt hier aber besser hin.
Viele Grüße, Heidrun
@Gudrun - Danke nochmals für diesen Tip

Viele Grüße, Heidrun