Oppdølstrandtunnel - Sunndalsøra-Ålvundeid
-
- NF-Stammbesucher
Oppdølstrandtunnel - Sunndalsøra-Ålvundeid
Die Strecke sollte doch befahrbar sein oder? Kann mir jemand sagen, warum Google Maps mich meilenweit umleitet?
Würde gern zB von Sunndalsøra ins Innerdalen fahren.
Würde gern zB von Sunndalsøra ins Innerdalen fahren.
-
- NF-Stammbesucher
- NF-Stammbesucher
Re: Oppdølstrandtunnel - Sunndalsøra-Ålvundeid
Anscheinend keiner.
Naja, ich geh mal von aus, dass Google noch von Tunnelarbeiten ausgeht. Aber der neue Tunnel ist ja nun schon länger eröffnet.
Naja, ich geh mal von aus, dass Google noch von Tunnelarbeiten ausgeht. Aber der neue Tunnel ist ja nun schon länger eröffnet.
Und wo ist jetzt das Problem? Ist es so schwer, die Telefonnummer 175 zu wählen und nach dem Weg zu fragen? Oder bei vegvesen.no sich zu informieren? Oder nur Aufmerksamkeitssyndrom?
-
- NF-Stammbesucher
Danke für die qualifizierte Antwort und Hilfe.
Ein Forum ist zum Fragen da.
Bei vegvesen.no steht nix zu der Strecke, deswegen frag ich mal hier. Oft weiß hier ja einer was oder ist vielleicht gar grad die Strecke gefahren.
Und ja, es soll Menschen geben, denen fällt es schwerer wo anzurufen und nicht in ihrer Muttersprache am Telefon zu kommunizieren, als hier zu fragen. Zumal mir nicht bewusst war, dass es diese 175 gibt.Ein einfacher Hinweis wäre hilfreicher gewesen.
Finde derartig unhilfsbereite Kommentare unpassend, aber zumindest deinem Nicknamen entsprechend.
Thema beendet, Danke.
Ein Forum ist zum Fragen da.
Bei vegvesen.no steht nix zu der Strecke, deswegen frag ich mal hier. Oft weiß hier ja einer was oder ist vielleicht gar grad die Strecke gefahren.
Und ja, es soll Menschen geben, denen fällt es schwerer wo anzurufen und nicht in ihrer Muttersprache am Telefon zu kommunizieren, als hier zu fragen. Zumal mir nicht bewusst war, dass es diese 175 gibt.Ein einfacher Hinweis wäre hilfreicher gewesen.
Finde derartig unhilfsbereite Kommentare unpassend, aber zumindest deinem Nicknamen entsprechend.

Thema beendet, Danke.
Stimmt nicht ganz. Der Tunnel wird bei vegvesen seit Du fragst immer mal wieder tageweise als gesperrt bzw. eingeschränkt befahrbar (soweit hab ich nicht geschaut) gemeldet, z.B. am 02.06. Oder verstehe ich da was falsch?meister-matze hat geschrieben:Bei vegvesen.no steht nix zu der Strecke, deswegen frag ich mal hier.
Grüße Gudrun
Ach. Der Herr lebt garnicht in Fosnavåg? Nicht in Norwegen? Na, denn weiß man auch nix von der Telefonnummer 175 wo man unterwegs in Norwegen jegliche adhoc Verkehrsinfos bekommt?
-
- NF-Stammbesucher
Manuell dirigering på grunn av vedlikeholdsarbeid.
Gjelder fra: 02.06.15 kl. 08:00 Gjelder til: 02.06.15 kl. 16:00
Heißt ja eigentlich nur das es etwas länger dauert wegen Manuell dirigering wegen Instandhaltungsarbeiten. Also Verzögerung, aber nicht Sperrung. Naja egal. Ich werd die Strecke einfach fahren und mehr Zeit einplanen.
Gjelder fra: 02.06.15 kl. 08:00 Gjelder til: 02.06.15 kl. 16:00
Heißt ja eigentlich nur das es etwas länger dauert wegen Manuell dirigering wegen Instandhaltungsarbeiten. Also Verzögerung, aber nicht Sperrung. Naja egal. Ich werd die Strecke einfach fahren und mehr Zeit einplanen.

Super!
Mein Reden. Werdet mal selbstständig und befragt nicht zu jedem Pups das www.
Mein Reden. Werdet mal selbstständig und befragt nicht zu jedem Pups das www.
-
- NF-Stammbesucher
Ich habe in der Finnmark im Winter, zwar mal nebenbei mitbekommen, dass eine Nummer gibt (ist wohl diese 175), wo man anrufen könnte um zu erfahren wie lange man mit Wartezeit rechnen muss, wenn man vor der geschlossenen Schranke eines Fjellübergangs steht und auf das Brøytebil wartet. Habe es aber weder gebraucht, noch mich näher mit dieser Nummer beschäftigt um zu wissen, dass man da wohl alles erfragen kann was den Verkehr betrifft.honk hat geschrieben:Ach. Der Herr lebt garnicht in Fosnavåg? Nicht in Norwegen? Na, denn weiß man auch nix von der Telefonnummer 175 wo man unterwegs in Norwegen jegliche adhoc Verkehrsinfos bekommt?
Tut mir schrecklich leid, dass ich in Norwegen lebe, aber nicht allwissend über alles hier bin.
Vielleicht können wir diese unnötige Diskussion beenden?
Ach gottchen. Diese Ich weiß nix Entschuldigungs Nummer und ich Ausländer.
Statt hier mehrfach aufs Problem Blabla rumzuposten ob Google die Strecke freigibt,
einfach mal den Nachbarn fragen. Sprachbarriere? Einsam? Dann endlich norwegisch lernen.
Statt hier mehrfach aufs Problem Blabla rumzuposten ob Google die Strecke freigibt,
einfach mal den Nachbarn fragen. Sprachbarriere? Einsam? Dann endlich norwegisch lernen.
-
- NF-Stammbesucher
Sag mal Honk....hast du vielleicht ein Aufmerksamkeitssyndrom und versuchst dich hier zu profilieren weil sonst niemand mit dir reden will?
Muss man in diesem Forum auf diese Art kommunizieren(?), -ich denke nicht-!
Muss man in diesem Forum auf diese Art kommunizieren(?), -ich denke nicht-!
-
- NF-Stammbesucher
Vielleicht kann ein Moderator hier zu machen? Für mich ist das Thema erledigt.
War nicht mein Ansinnen mit dieser Frage und nochmaligem Nachhaken weder mich zu profilieren noch sowas loszutreten.
War nicht mein Ansinnen mit dieser Frage und nochmaligem Nachhaken weder mich zu profilieren noch sowas loszutreten.
Ja. Gute Nacht und schöne Reisen nach Norwegen.