Grüße aus München Sylvia

Hallo Martin,Martin Schmidt hat geschrieben:... nicht, dass man das nicht schon am eigenen Leibe gemerkt hat, dass der gemütlich vor sich hin fahrende Norweger immer mehr der Vergangenheit angehört...
Gibt es die nicht überall? Hei, Norge ist auch ein ziemlich normales Land - da gibt es sone und solche ...danielwinkler78 hat geschrieben:Ich kamm nur betsätigen , es gibt einige Norweger, die können kein Auto fahren. Männer genausowenig wie Frauen.
Und das ist es immer noch. Mir graut jetzt schon vor dem deutschen Verkehr, dem ich mich nächste Woche wieder aussetzten muß.usch hat geschrieben:Aber ohne Frage: früher fand ich es angenehmer. Autofahren in Norwegen war gegen das Stressprogramm, das sich bei uns abspielt geradezu beschaulich!
Der hallesche Rekord ist damit noch nicht geknacktMartin Schmidt hat geschrieben: - 139 km/h mitten in der Stadt
Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten nur für motorisierte Fahrzeuge.Norweger hat geschrieben:Bin übrigens neulich mit dem Fahrrad mit 41 km/h in der 30er-Zone schön an einer Polizeikontrolle vorbeigefahren ^^ Kann ich doch nicht wissen, dass die sich hinter dem Haltestellenhäuschen verstecken müssen. Angehalten wurde ich aber nicht.
Glaub ich nich...Ingo M hat geschrieben:Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten nur für motorisierte Fahrzeuge.
Ist aber so...Arne.R. hat geschrieben:Glaub ich nich...Ingo M hat geschrieben:Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten nur für motorisierte Fahrzeuge.
O.K., dann glaub ich das malKarsten hat geschrieben:Ist aber so...