hey,
auch von uns ein riesiges "RESPEKT,VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE"
....naja, dann braucht ihr wenigstens das auto schon mal nicht einführen
spass bei seite, in welchen branchen habt ihr dort OBER etwas gefunden?? mitte sep. ist es endlich wieder soweit, 2 wochen norge. jetzt weiß man wie sich ein drogensüchtiger fühlt wenn er keine drogen hat. das schlimme ist nur, es wird nach jedem urlaub schlimmer, dass muß ein ende haben....
vielen Dank. Das stimmt, dass weggelgte Geld fuer die Einfuhr gibt mit der Versicherungssumme jetzt wohl wieder das gleiche Auto.
Mal schauen. Erstmal warten auf die P-Nummer.
Sind im medizinischen Bereich taetig.
Ja, die Entzugserscheinungen kennen wir, deswegen sind wir ja jetzt dauerhaft hier ;o)
Hallo Julia,
ich bin gerade dabei meine Möglichkeiten zu sondieren, da ich plane im kommenden Jahr zwei Semester über Erasmus in Tromsø Medizin zu studieren. Das wäre dann mein letztes Jahr vor dem PJ. Ich hoffe so, eventuell den Einstieg zu finden, um später auch dort zu arbeiten. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit erstmal Land und Leute etwas besser kennenzulernen. Demzufolge wäre ich begeistert über etwas Input.
Wie geschrieben, bin ich noch nicht mal in der groben Planungsphase. Momentan sammle ich erstmal alle Informationen die ich bekommen kann, so dass mich mein nächster Weg erstmal hier ins Dekanat führt, da ich einige Kurse werde vorziehen müssen, damit sich mein Studium nicht unnötig verlängert.
Soweit erstmal zu mir. Und wie geschrieben, ich freue mich über alles, was Ihr zu berichten habt! Wünsche Euch ganz viel Glück und eine fantastische Zeit!
LG Susanne