Trolljenta
Norwegen-freunde chat?!
-
trolljenta
- NF-Stammbesucher

na dann pell ich mich mal da rüber
Trolljenta
Trolljenta
http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.Re: Norwegen-freunde chat?!
Wo seid Ihr denn alle??
War nicht heute 19.00 Uhr Treff im Chat? Eben um 19.30 Uhr war leider außer mir niemand (mehr?) da!?
Trotzdem noch einen schönen Sonntagabend.
Petra
War nicht heute 19.00 Uhr Treff im Chat? Eben um 19.30 Uhr war leider außer mir niemand (mehr?) da!?
Trotzdem noch einen schönen Sonntagabend.
Petra
-
Vertreter
- NF-Stammbesucher

Auweh - unser Treffpunkt im Chat am Sonntag Abend geht ja gut los. Und da muss ich mich auch gleich mal entschuldigen: Sorry Leute, aber ich bin erst gegen 22:00 Uhr von eine Bergtour mit Kollegen heim gekommen und da war ich dann total fertig. Hatte absolut keine Lust mehr, mich vor den Compi zu setzen!!!Petra1 hat geschrieben: Wo seid Ihr denn alle??
War nicht heute 19.00 Uhr Treff im Chat?
Hat jemand einen Vorschlag, wie man da vielleicht eine besser Lösung finden könnte - so dass dann auch sicher alle da sein können?
*Grübel*
Gruß, Bernhard!
...Südtiroler! ...und gerne Südtiroler!
Aber wenn mich nächstes Mal wer fragt, wo ich gerne auf die Welt kommen möchte, dann sag ich`s: NORWEGEN!
Aber wenn mich nächstes Mal wer fragt, wo ich gerne auf die Welt kommen möchte, dann sag ich`s: NORWEGEN!
-
trolljenta
- NF-Stammbesucher

und heute klappt es scheinbar wieder nicht... gähnende leere im chat! 
http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.-
Michaela_W
- NF-Stammbesucher

Ups, ich habs auch vergessen. Wollen wir nächsten Sonntag nochmal Anlauf nehmen. welche Uhrzeit? 21 Uhr? Am besten Merkzettel irgendwo hinlegen.
Grüße Michaela
Grüße Michaela
-
Vertreter
- NF-Stammbesucher

Michaela_W hat geschrieben: Ups, ich habs auch vergessen. Wollen wir nächsten Sonntag nochmal Anlauf nehmen. welche Uhrzeit? 21 Uhr? Am besten Merkzettel irgendwo hinlegen.
Grüße Michaela
...ooops...
Ich glaub, langsam glaubt mir hier niemand mehr, wenn ich mich entschuldige... hab diesen Sonntag auch mal wieder alles versemmelt!
...aber ich versuch, nächsten Sonntag hier zu sein - ich versprechs!!!
Bernhard!
...Südtiroler! ...und gerne Südtiroler!