was kostet ein Möbeltransport mit einer Spedition nach Südnorwegen - nur ungefähr - 5000, 10000, 15000 Euro ... ?
Ich führe zur Zeit einen ganz normalen Singlehaushalt, habe also relativ wenig Möbel aber viele Bücher
Gruß
Tulla

http://www.trolljenta.net - Tipps und Infos für Reisende, Auswanderer und alle anderen die Norwegen interessiert.
Hei Arne,Arne.R. hat geschrieben:Moin.
15.000 EUR für nen Umzug einer 100 m2- Wohnung nach Trondheim ist entschieden zu teuer.
Norwegische Unternehmen machen das für die Hälfte. MIT "full-service".

Klar. Natürlich Kubikmeter. Transportversicherung war übrigens in dem Preis mit inbegriffen.Arne.R. hat geschrieben:@Carsten:
Du meinst doch sicher 25 kubikmeter, nicht quadratmeter.Die Umzugsunternehmen rechnen ja immer nach Rauminhalt.

Diesen Tag kann ich kaum abwarten, wenn ein Nord Cargo Laster vor dem Haus steht und meine Wohnung darin verschwindet. Muss ein tolles Gefühl sein. Vor allem müsste ich schmunzeln wenn ich das "verblüffte" Gesicht der Nachbarn sehen würde...danielwinkler78 hat geschrieben: Ausserdem war das Bild zu schön, als die Nachbarschaft in unserem kleinen Kuhdorf um den Nord Cargo Lasterrumgestanden hat und nur Norwegisch verstanden hat.