Jools hat geschrieben:Oh Gott, Not gegen Elend...fcelch hat geschrieben:Wääääderääär Brehhhmänhhn!
Welche Geschichte steckt hinter eurem Nick
-
KaZi
- NF-Stammbesucher

Re: Welche Geschichte steckt hinter eurem Nick
Gruß Karsten
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
https://www.kazis-seite.de
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." (Terry Pratchett)
Genial ....Jools hat geschrieben:Oh Gott, Not gegen Elend...fcelch hat geschrieben:Wääääderääär Brehhhmänhhn!
VG
Dixi
duck und wech...........
Meide Orte schöner Erinnerungen !
-
gs47
- NF-Stammbesucher

Bei mir auch sehr einfach...damals bei der Anmeldung im Norgeforum.....mein erstes Forum überhaupt gewesen...weil es ja nach Norge ging..damals.. Vornamen G Nachnamen S Baureihe 47..!! 
'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
Ich liebe Norwegen und ich liebe Katzen - that's it!
Wer Tiere hasst, kann kein guter Mensch sein!!!
Name + Kürzel für ein Motorrad BMW R 1200 GS
Gruß Wolfgang
-
Waldschrein
"Waldschrein" ist ein Song von der Band Equilibrium aus dem aktuellen Album Erdentempel 
zuerst mal hallo an alle, gratuliere euch zu dem tollem Forum!
mein Nick ist mein Vorname auf italienisch, so hat mich früher mal ein Arbeitskollege immer genannt, luigi kommt von Alois.
nachdem luigi auch ein Name eines Spielerhelden ist, gibt es den recht oft und so habe ich ein _at dazu gemacht, um in nicht österreichischen Internet meine Herkunft zu nennen.
lg lui.
mein Nick ist mein Vorname auf italienisch, so hat mich früher mal ein Arbeitskollege immer genannt, luigi kommt von Alois.
nachdem luigi auch ein Name eines Spielerhelden ist, gibt es den recht oft und so habe ich ein _at dazu gemacht, um in nicht österreichischen Internet meine Herkunft zu nennen.
lg lui.
-
Freya-Luna
Ich habe eine Vorliebe fuer die skandinavischen Goetter und Goettinen.
Frøya ist mir die liebste von allen, doch die Schreibweise Freya gefaellt mir mehr.
In den Anfangszeiten des Internets nannte ich mich Luna, ich mag den Mond sehr, daher kam nur Luna in Frage.
Spaeter wurde dann Freya-Luna draus, heute nenne ich mich fast nur noch Freya und ueberlege schon seit langer Zeit ernsthaft darueber nach, diesen Namen nun auch anzunehmen. Schliesslich ist nichts einfacher als eine Namensaenderung hier in Norge
Frøya ist mir die liebste von allen, doch die Schreibweise Freya gefaellt mir mehr.
In den Anfangszeiten des Internets nannte ich mich Luna, ich mag den Mond sehr, daher kam nur Luna in Frage.
Spaeter wurde dann Freya-Luna draus, heute nenne ich mich fast nur noch Freya und ueberlege schon seit langer Zeit ernsthaft darueber nach, diesen Namen nun auch anzunehmen. Schliesslich ist nichts einfacher als eine Namensaenderung hier in Norge