Elektrobereich

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Antworten
madi1
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 03. Sep 2007, 18:59
Wohnort: freiburg

Elektrobereich

Beitrag von madi1 »

Wie stehen momentan die Chancen im Elektrobereich(Bereich Installation,Industrie) in Norge?Zulassung vom DSB vorhanden,Sprachkenntnisse vorhanden.Leider bekomme ich auf meine Bewerbungen keine Rückmeldung,wohne zur Zeit in Tyskland.Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. :idea:

Hilsen

M.
troll70
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 195
Registriert: So, 03. Feb 2013, 15:18
Wohnort: Godøy/Møre og Romsdal

Re: Elektrobereich

Beitrag von troll70 »

Servus. Also im Elektrobereich sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn Du da nicht ganz kurzfristig einen Job bekommst. Vor allem, wenn die norwegische Autorisierung da ist sikkte das kurzfristig klappen.
Einfach mal auf den vielbeschworenen Seiten (NAV, finn, lokale Zeitungen) schauen.

Gruesse aus Sunnmøre
harald0409
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 387
Registriert: So, 11. Okt 2009, 20:02
Wohnort: Andebu

Re: Elektrobereich

Beitrag von harald0409 »

mußt nur etwas Gas geben ,ist heut der letzte Tag

http://www.recruitmentmanager.no/hrm/cv ... ob_id=5903
Antworten