Wie stehen momentan die Chancen im Elektrobereich(Bereich Installation,Industrie) in Norge?Zulassung vom DSB vorhanden,Sprachkenntnisse vorhanden.Leider bekomme ich auf meine Bewerbungen keine Rückmeldung,wohne zur Zeit in Tyskland.Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
Servus. Also im Elektrobereich sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn Du da nicht ganz kurzfristig einen Job bekommst. Vor allem, wenn die norwegische Autorisierung da ist sikkte das kurzfristig klappen.
Einfach mal auf den vielbeschworenen Seiten (NAV, finn, lokale Zeitungen) schauen.